Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] FB Votes [B] ADDMefastorder (FB Likes,Share,Yt abo etc)

Discussion on [S] FB Votes [B] ADDMefastorder (FB Likes,Share,Yt abo etc) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Waller66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,548
Received Thanks: 333
Thumbs up [S] FB Votes [B] ADDMefastorder (FB Likes,Share,Yt abo etc)

Hallo ,
suche leute die einer freundin von mir durch ihren FB Vote helfen.
Ihr könnt so oft voten wie ihr könnt (pro fb account halt einmal)
Und ich biete euch dafür an, das ich eine Order bei Addmefast aufmache und ihr
dafür pro vote 10 Likes/Share/Abos/etc bekommt (Ich setzte 10 Punkte(max) ein , die leute sollten schnell kommen ,wenn ihr aus einem zielland bevorzug bitte per pn schreiben , sowie den namen von eurem fb acc damit ichs kurs checken kann.
Aktuelle Punkte bei Addmefast : 2400 Vielen dank !

Also einfach pn an mich mit euren wünschen und ich schicke euch dann den link und nach dem vote mache ich die order auf
Waller66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gratis Klicks, Votes, Likes etc...
09/24/2013 - Freebies - 41 Replies
Schreibt mir hier hin was ihr für Likes, Abos, Votes oder sonstiges braucht und ich erledige es für euch :D Dabei sollte es aber schon kostenlos sein, bitte seid nicht zu gierig :awesome: Gerne gebe ich euch auch irgendwelche Kommentare ab, sendet mir einfach einen Link und den Kommentar, den ich schreiben soll :D Der Service ist kostenlos, aber ihr könnt auch gerne was spenden :) Spender _____ - __egold
[B]Anmeldungen,Votes,Likes etc. [S] e*gold
07/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Da ich mir ein paar e*gold verdienen möchte, biete ich anmeldungen etc. an Ich biete folgendes: -Anmeldungen (kostenlos, keine Abos etc.) -Facebook,Youtube etc. Likes, Abos votes -Sonstiges. Ich suche: e*gold
[B] Anmeldungen, Likes, Votes.. [S] e*gold
07/17/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Ich biete euch hiermit folgendes an: • Registrierungen • Likes • Votes • Sonstiges ( nicht' s kostenpflichtiges ) Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine PN in der steht was ich machen soll und wie viel ich dafür bekomme.
[Selling] ►► SPEGELI | Facebook Store (Likes, Share, Followers, Post Likes & Post Share) ◄◄
05/09/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Es gibt keine Festpreise. Alle Anfragen / Aufträge werden Individuell behandelt. Bitte per PN bei mir Melden, mit folgenden Infos: Was ihr braucht: Wieviel ihr braucht: Wieviel ihr Bezahlen wollt:



All times are GMT +2. The time now is 12:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.