Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



95 Mage Jenira

Discussion on 95 Mage Jenira within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 6
Received Thanks: 0
Post 95 Mage Jenira

Hallo Leute,

Wie schon oben steht verkaufe ich mein 95 Mage auf Jenira mit diesem eq :

HG Stab +11 , 95 Infernoset ( Hose / Oberteil +10 )
1 Permakostüm aktiv (2 weiter im cs inv )
1 Perma Schattendrachen (280 Speed)
Cs im wert von 50€ und 21 Gem

Bezahlung per Überweisung oder PayPal ( 55€ vh ) !
Acc wird nach Geldeingang übergeben!

Für screenshoots / Eq sehen oder bei fragen einfach in skype anschreiben : julian.lemke1
Noarik is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Fiesta Online Account [MAGE LVL 43] [Jenira]
11/06/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo Leute! Ich verkaufe heute meinen Level 43er Mage auf dem Fiesta Server Jenira. Das mindestgebot liegt bei 90 Euro da sehr viele Sachen und 3 Gem oben sind. Hier sind Fotos. Ich akzeptiere nur PAYSAFECARD . Sofort Kauf beträgt 195 Euro. Skype = derzungenbrecher. Los gehts! # Edit # Tiere sind Permanent. Screens Inventar http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/inventar4f e2c1s80x.png Lager http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lagersiyu6 tfr4v.png Charakter...
[Selling] Vk Fiesta Acc Jenira
09/21/2013 - Trading - 0 Replies
Hallöle! Da ich aus privaten Gründen bald keine Zeit mehr für das Spiel habe und nach mehreren Jahren die Lust verloren habe, würde ich meinen Account gerne Verkaufen! Es befinden sich 4 Charaktere auf dem Account- auf dem Server Jenira. 115 Assassine, 111 Zauberer, 105 Waldläufer und ein 105 Wächter. Zu dem Assassinen: Die Waffe ist bereits verkauft, dennoch befindet sich auf dem Charakter ein komplettes 110 Set auf jedem Teil +45 aus vorhanden, zusätzlich Ges & Str. Skillung beruht...
Kaufe 3 gem für 5 € psc Jenira
08/26/2013 - Trading - 2 Replies
titel Zu erst die 3 gem !
[S] Gold auf Jenira [B] PSC
08/22/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Ich suche dringend Geld auf dem Server Jenira habe eine 10 euro Psc zu bieten hätte dafür gerne iwas mit 4 gem oder so also meldet euch pls schnell hier oder per pn Mfg
Fiesta Acc Jenira
06/07/2011 - Trading - 0 Replies
Bitte um Löschung :)



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.