Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] BO2 / GHOST Season Pass Sharen. [B] Free

Discussion on [S] BO2 / GHOST Season Pass Sharen. [B] Free within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 66
Received Thanks: 6
[S] BO2 / GHOST Season Pass Sharen. [B] Free

Ich Suche Eine wundebare Person Die Meinen Freund COD BO2 Oder GHOST
Season Pass Sharen Kann.

Grund: ich Besitze Keine Ps3 Und Brauche Das Nicht.
Aber Mein Freund Hat Bald Gebutstag Und Möchte Ihn Was Geben.



MFG
*?!

Push By *?!
*?! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BO2 season pass sharen wie ,
05/14/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo ich hab eine frage , ich möchte mir den season pass für bo2 (ps3 ) kaufen !! Könnte ich dann den season pass mein freund sharen ? Oder wie läuft das ab Bitte schnelle antwort
Black Ops 2 Season Pass Sharen
05/03/2013 - Consoles - 3 Replies
Hi, ich hab mal ne frage. Und zwar würde ich gerne den Season Pass mit jemandem Sharen nur leider weiss ich nicht genau wie das geht, mit normalen Spielen und sowas sharen weiss ichs schon. Meine Frage ist also : Kann man nur die map packs die bei dem Season pass rauskommen oder auch den Season ass selber sharen und wenn ja, wie geht das ?
[S] Xbox season pass möchte Sharen [B] Viel
01/29/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Bitte Melden ich möchte nur lizenzübertragung machen mehr nicht. Gebe : Youtube Account mit 2100 Abonnenten & einen Steam Account ! Bitte brauche :)
[PS3] Frage zum sharen (season pass)
01/21/2013 - Call of Duty - 7 Replies
Also erstmal wie funktioniert das sharen jetzt genau? Jemand gibt mir die account daten, ich lade mir etwas davon runter. z.b. ein mw2 DLC. die person die mir den account geliehen hat ändert danach das passwort und ich kann mit MEINEM account die DLCs nutzen. oder hab ich was vergessen? dann frage wegen season pass: wenn ihn mir jemand shared kann ich mir dann nuketown zombies holen. aber was ist mit den anderen DLCs die erst kommen werden? kann man die vllt vorladen? oder muss mir...
PS3 Season pass sharen ?
01/02/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Guten Tag, kann amn den season pass auch 2mal sharen ,weil des ja ihnalte für ein Spiel sind^^. Hab mal gehört das jmd. bei Black ops1 ein dlc gesahert hat und es ddenn einfach weg war... Deshalb frage ich.



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.