Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 06:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Youtube Accounts!!!

Discussion on Verkaufe Youtube Accounts!!! within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 46
Received Thanks: 28
Verkaufe Youtube Accounts!!!

Hallo

Ich verkaufe bei Interesse Youtube Accounts. Die Accounts sind alle Telefonverifiziert. Lieferumfang: Usernames, Passwörter, Telefonnummer, Wiederherstellungsemail, usw. Kann alles von euch geändert werden. Ihr könnt die Accounts für alles Google Dienste und natürlich Youtube verwenden. Ihr könnt 25 Accounts für 9€ kaufen. Und das so oft ihr wollt. Lieferung dauert MAXIMAL einen Tag. Am Wochenende und immer dann wenn ich in Skype online geht das ganze natürlich viel schneller. Als Zahlungsmöglichkeit geht bloß Paypal.

Addet mich bei Interesse einfach in Skype: exotiqz.hd

PS: Dachte mir ich biete das ganze mal an da es ja eine Menge Bots gibt für die man Accounts braucht aber wo findet man diese schon. Ich habe schon Leute gesehen die wollten 1€ pro Account also kommt mir bitte nicht mit das zu teuer sei. Ich stecke da Arbeit rein und möchte auch dafür belohnt werden.
KauBongBong is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/07/2014, 20:53   #2 Trade Status: Verified(?)
 
JeSooS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 24
Received Thanks: 19
Netter Support bei mir war alles sofort da. Hab die Accouns gebraucht für meinen Bot ()
und er hat sich dann auch meinen Bot gedownloadet, er hat ja genug accounts ^^
Wie auch immer war schnell da, danke kollege
JeSooS is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2014, 21:20   #3 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 9
Received Thanks: 4
Super Seller! Hatte ihn schon vorher in der FL wegen seinem anderen Angebot mit den Likes, Subs und Views. War beim Ersten Kauf schon komplett zufrieden und wiedermal hat mich der schnelle Support überrascht. Habe mir 70 Accounts geholt welche alle funktionieren.
ProxyHDx is offline  
Old 03/07/2014, 21:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 46
Received Thanks: 28
Danke Das mit dem Support höre ich immer am liebsten
KauBongBong is offline  
Old 03/07/2014, 22:08   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Wv accs maximal ?
Bei Masseneinkauf Rabat ?

BTW:
Deine ganzen Feedbacks und tbms kommen sehr sehr unseriös vor. Die accs sind alle neu erstellt worden und du bekommst zu viele Kunden.
Es gibt massenweise billigere Services,die kaum Kunden haben.
Hab dich mal reported.
Wenn du der Überzeugung bist,dass du nichts gemacht hast,hast du ja nichts zu
Befürchten
♥JanS♥ is offline  
Old 03/07/2014, 22:20   #6 Trade Status: Verified(?)
 
JeSooS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 24
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Wv accs maximal ?
Bei Masseneinkauf Rabat ?

BTW:
Deine ganzen Feedbacks und tbms kommen sehr sehr unseriös vor. Die accs sind alle neu erstellt worden und du bekommst zu viele Kunden.
Es gibt massenweise billigere Services,die kaum Kunden haben.
Hab dich mal reported.
Wenn du der Überzeugung bist,dass du nichts gemacht hast,hast du ja nichts zu
Befürchten
Kanns ja mal bei mir nach schauen, hab selber n Bot releast. Hab zwar n neuen acc aber bei mir kam alles an, kann dir ja n screenshot von unsrem skype gespräch senden bzw. zeigen, dass ich die acc's bekommen habe und sie grad in meinem Bot verwende ^^ Kann mich auch mit meinem altem acc einloggen (ZeiZm0) einloggen und hier schreiben O.o Ich hab meine Ware bekommen und gescammt wurde ich ned Aber für nichts reporten ? Lol
JeSooS is offline  
Old 03/07/2014, 22:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 46
Received Thanks: 28
Tu was du nicht lassen kannst. Ich kann die angebotenen Leistungen vollbringen Und wenn du doch immer meinst das es das überall billiger gibt dann schicke mir bitte mal einen Link das ich sehen kann das jemand wie du meintest 1000 Youtube Likes für 1€ verkauft. Wenn du das schaffst hast du meinen Respekt. Wenn nicht dann sei einfach bitte leise und nerv nicht rum. Du kennst dich kein bisschen mit diesen Services aus und denkst wahrscheinlich das man das mit Facebook Accounts oder Facebook Likes vergleichen kann. Grob gesagt würde ich sagen: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten Zeig mir jemanden der Telefonverifizierte Accounts billiger als ich verkaufe? Möchte ich zu gerne sehen. Und das ganze gilt nicht für irgendwelche Hinterwäldler Seiten welche von Russen geführt werden Du kannst mich gerne mal in Skype adden dann schickste mir nen Link von einem Video wo du Likes möchtest und dann kannst du hier mal endlich Ruhe geben mit deinem sinnlosen Hate.

Und um deine Frage zu beantworten. Acc gibt es unbegrenzt Aber ob du so viel bezahlen kannst ist die andere Frage Da müsste aber schon ne größere Menge bestellt werden

Quote:
Originally Posted by JeSooS View Post
Kanns ja mal bei mir nach schauen, hab selber n Bot releast. Hab zwar n neuen acc aber bei mir kam alles an, kann dir ja n screenshot von unsrem skype gespräch senden bzw. zeigen, dass ich die acc's bekommen habe und sie grad in meinem Bot verwende ^^ Kann mich auch mit meinem altem acc einloggen (ZeiZm0) einloggen und hier schreiben O.o Ich hab meine Ware bekommen und gescammt wurde ich ned Aber für nichts reporten ? Lol
Danke das mich hier auch jemand zu mir hält. Naja egal ihr könnt immer noch Accounts kaufen Leute. Wie oben auch schon die Frage gestellt wurde, Accounts gibt es unbegrenzt und einen Mengenrabatt wird es auch geben. Da lass ich mir noch was einfallen
KauBongBong is offline  
Old 03/10/2014, 14:00   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 46
Received Thanks: 28
Offizieller Youtube Shop:
KauBongBong is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Youtube Accounts
09/15/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Neuer shop: http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2126502-youtube-account-billig.html#post1876605 4
Verkaufe 300 Youtube Accounts.
01/21/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Verkaufe 300 Youtube accounts schreibt mir die Preise per Pn. ( nur eg )
==> Verkaufe Youtube Accounts <==
10/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/begruesung .png Herzlich Willkommen Community zu meinem Youtubeservice! ------------------------------------------------- ---------------------------- http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/vorwort.p ng Die Accounts wurden mit einem professionellen Bot gemacht. Es ist noch nie passiert, dass ein Account gebannt wurde!
Verkaufe 40 Youtube accounts
08/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich verkaufe 40 Youtube accounts zum liken abonnieren kommentieren ... Die acc's haben keine spam namen manche haben mehrere freunde manche haben avatare Treasure
Verkaufe YouTube Accounts
06/30/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich verkaufe Heute einen YouTube Account Was der Account nicht hat -Der Account ist nie Schlecht Aufgefallen -Hat keine Urheberrechtsverletzungen usw Was der Account hat Kanalaufrufe: 9.761



All times are GMT +2. The time now is 06:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.