Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche wen mit Photoshop skillz

Discussion on Suche wen mit Photoshop skillz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 216
Received Thanks: 12
Suche wen mit Photoshop skillz

Moin, suche wen, der sich mit PS auskennt & damit arbeiten kann ..

Brauche ein bzw zwei Bilder für meine Ally Seite..

Es handelt sich um folgendes Bild:


Ich hätte dazu gerne dies:

das Bild in 2 Teil teilen, für die Allypage
dann oben rechts die schrift weg machen & lässige schrift einfügen (gut sichtbar)
- eRRoR (etwas größer)
- #Yakini
aufs obere Bild

&
- No BND
- No NAP
- No Mercy
- Invite only
auf die untere Hälfte


ohne diese "-" natürlich :P

Gäbe es wen, der dies für mich machen würde?
Kontakt über skype: darianxxxx1

MfG
FUT14CoinTrader is offline  
Old 03/01/2014, 02:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Kilian-'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 241
Received Thanks: 36
Erstmal zur wichtigsten Frage: Wie viel bezahlst du?
Kilian- is offline  
Old 03/01/2014, 03:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 216
Received Thanks: 12
Das sind doch nur 5 Minuten arbeit für einen der sich damit auskennt..
Gibt es keine normalen hilfsbereiten menschen mehr ? Alle sehen nur das Cash in den Augen..
BTT: ich bezahle nichts, außer ein ernst gemeintes "Danke"
FUT14CoinTrader is offline  
Old 03/01/2014, 03:09   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Kilian-'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 241
Received Thanks: 36
Die Frage ist berechtigt, da du diesen Post in den Trading bereich gepostet hast. Da erwartet man eben eine Gegenleistung.
"Gibt es keine normalen hilfsbereiten menschen mehr ?" Nur damit deine Wünsche kostenlos erfüllt werden? Man muss es so sehen, es sind "5 Minuten",die man von seinem Leben Opfert, um einer Person, die man nicht kennt irgendwas zu machen.
Gefallen tut man unter freunden und nicht irgendeiner fremden Person, die dann noch frech antwortet.
Kilian- is offline  
Old 03/01/2014, 03:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 216
Received Thanks: 12
Wieso freche Antwort ?
Wenn ich was bezahlt hätte, hätte ich was dazu geschrieben
FUT14CoinTrader is offline  
Old 03/01/2014, 03:18   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Kilian-'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2014
Posts: 241
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by FUT14CoinTrader View Post
Wieso freche Antwort ?
Wenn ich was bezahlt hätte, hätte ich was dazu geschrieben
Aber im Trading Bereich geht man davon aus für seine Arbeit vergütet zu werden.
Pump Leute Privat nach kostenloser Arbeit an.
Kilian- is offline  
Old 03/01/2014, 03:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 216
Received Thanks: 12
mimimi woanders bitte
FUT14CoinTrader is offline  
Old 03/01/2014, 11:14   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 30
Join Date: Dec 2013
Posts: 282
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by FUT14CoinTrader View Post
mimimi woanders bitte
Leider hat er recht du Ars**. Im Trading (Handel) Bereich, geht es darum zu handeln, d.h. Du gibst mir zb. 10€ PSC und ich gebe dir einen MW3 Key, und nicht ich mache dir ein Bild und du gibst freche Antworten!!
imSweetWeed is offline  
Old 03/01/2014, 12:12   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 483
Join Date: Jul 2010
Posts: 598
Received Thanks: 80
in skype geaddet

#Thema erledigt
ichhalt033 is offline  
Old 03/01/2014, 15:40   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Reported. Betteln ist verboten. Selbst wenn es Indirekt ist. Finde es auch eine Frechheit, Wünsche zu äußern von wegen bla die Schrift weg machen und dann dies und das machen. Und als gegenleistung ein Danke zu geben mit dem man nichts anfangen kann.
Miratro is offline  
Old 03/01/2014, 16:57   #11 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Bitte nur hier posten, wenn auch dafür bezahlt wird.

#Closed
Acid is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Biete acc p skillz suche 25er psc
08/25/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Guten Tag epvp Acc S21 Sobo Masu 53-55 GDF P Schutz m5-m8 dunkler stein m8-m10 pony :I
Grafikdesigner gesucht / Photoshop skillz
06/25/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Grafikdesigner, der sich nebenher für ein Paar Kleinigkeiten ein gutes Geld verdienen möchte. Melde dich bei mir per PM und zeige mir, was du kannst. Es geht hauptsächlich um cut outs, kleine Grafiken, Grafiken bearbeiten. Wakan88
[Suche]Guten lvl 50+ SG Acc mit g-p skillz[B] PSC
09/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
ja oben steht eig alles klasse wäre mir ferni/masu aber nen kk geht auch psc ist dann verhandlungssache Gebote bitte in den thread push push
[Suche] Tulipos acc wenn richtig nice skillz und so und lvl 65+ hamam eq gebe 200psc
08/21/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Folgendes bin auf der suche nach nen guten char auf tulipos 65+ imba skills und eq würde 200euro hinblättern hab die pscs da
Meine erste Signate selbst gemacht Photoshop SIgnatur zeigenur mit Photoshop
02/02/2010 - General Art - 9 Replies
hey leute ich will euch meine erst selbst gemacht signatur zeigen gemacht mit Photoshop. hier: http://img251.imageshack.us/img251/5376/signaturx .png Bitte nicht zu kritisch sein das ist meine aller 1.signatur die ich mit Photoshop gemacht habe und ich noch kaum erfahrung damit habe.



All times are GMT +2. The time now is 21:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.