Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Bricforceaccount mit 8567 Tokens und viele permanente Sachen (reingucken)

Discussion on Verkaufe Bricforceaccount mit 8567 Tokens und viele permanente Sachen (reingucken) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 173
Received Thanks: 14
Verkaufe Bricforceaccount mit 8567 Tokens und viele permanente Sachen (reingucken)

Hallo liebe Community.
Ich möchte euch hier einen Brickforce acc mit 8,5k Tokens verkaufen, da ich das Spiel nicht mehr spiele.
Ich habe euch hier noch Screenshots von meinem Inventar:



Falls ihr intresse habt, solltet ihr mich anschreiben.
Annehmen würde ich:
Bitcoins
Paysafecard
Andere Accounts
Mit freundlichen Grüssen
Andrej
andrejdj12 is offline  
Old 02/15/2014, 10:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Trading

#moved
Pyrolex is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2014, 12:40   #3
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 173
Received Thanks: 14
Push#

Push# Niemand interesse ? :O
andrejdj12 is offline  
Reply

Tags
accounts, bitcoin, paysafecard


Similar Threads Similar Threads
Permanente Sachen!
08/27/2012 - S4 League - 9 Replies
Hi ich wollte mal fragen wir man mit PEN permanente sachen bekommt. Ein Kumpel hat mir geraten im Random Shop die ganze zeit einzukaufen bis ich perm sachen bekomme. Habt ihr ne andere möglichkeit wie man Mit PEN perm sachen bekommt?.:rolleyes: mfg link1994
[B] Verdammt viele Sachen + Services [S] ganz viel elite Gold! Einfach reingucken!
05/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topig sagt eig. schon alles... Ich biete euch meinen Service als was auch immer an, und suche dafür Elite Gold. Was ich euch bieten kann: - Eigenen TeamSpeak 3 Server (bis 200 Slots, life time, 365 / 24/7 - Einen eigenen Ts3 Channel (bis zu 10 Channel + 20 Sub Channel) - Einen Special Items key,für Wolf Team,den jeder WolfTeam gamer braucht ! - Eine Facebook Seite mit 110 100% echten und deutschen Likes - Eine meiner kleinen selbstgemachten Stoppuhren (in VB geschrieben)
Verkaufe Viele Sachen
08/04/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hay. Also ich verkaufe hier ne Paar Sachen da ich nicht so Spamen will packe ich alle hier rein :D Also ich fange ma mit ne Minecraft Beta Account an :D Für den Account will ich 160 e*g da ich ihn hier auf epvp gekauft habe und es deswegen keine Email Dazu gibt.
[Verkaufe]S4 Permanente Sachen Acc....
04/29/2011 - Trading - 8 Replies
Hallo Community.... Ich habe ebende mal meine Account Liste durchschaut und gemerkt das ich noch viele accounts mit perma sachen /höherem lvl habe und sie eig. nicht mehr spiele.... Deswegen habe ich mir überlegt ob ich sie hier Preis gebe... Wenn ihr ein account Haben wollt dann schreibt es in dem Thread in etwer so : Hallo... Nummer: example 1<--- Alle accounts haben ne Nummer ;) Damit es nicht so schwer ist
Tausche S4 Accout Viele Permanente Sachen +Forcepack
01/10/2011 - S4 League Trading - 4 Replies
Vk (Psc) einen S4 Account Tausche auch gegen andere ACC S4 Level 19 Perm: White Sub Gun (Force Pack) Revolver+1 Heavy Gun Machine+1 Canonade+1 Gauss Riffle+1



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.