Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 10,- Saturn Gutscheinkarte [S] PSC, Habbo Taler oder Amazonguthaben

Discussion on [B] 10,- Saturn Gutscheinkarte [S] PSC, Habbo Taler oder Amazonguthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 579
Received Thanks: 85
[B] 10,- Saturn Gutscheinkarte [S] PSC, Habbo Taler oder Amazonguthaben

Hi liebe Community,

heute möchte ich gerne meinen 10,- Saturn Gutschein verkaufen, da ich im Sortiment von Saturn nicht die Dinge gefunden habe, die ich mir kaufen wollte. Der Gutschein kann auch digital eingelöst werden und ist noch knappe 2 Jahre gültig. Der Code ist noch nicht freigerubbelt. Für diesen Code hätte ich gerne eine PSC, Habbo Taler oder Items oder einen Amazongutschein. Bei Interesse, einfach eine PN senden oder in den Thread schreiben.

Lg
murimacher is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]E*Gold & Saturn[S]Habbo Taler
03/07/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hi Leute, ich suche Habbo Taler. Ich biete euch dafür E*Gold und zwei Saturn Gutscheine. http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2418485-b-04-03-saturn-gutschein-guthaben-s-e-g old.html Einfach bei mir melden mit eurerer Preisvorstellung. Mfg, Vegaaz
gebe habbo taler gegen hubba taler oder rare
01/14/2013 - Browsergames Trading - 5 Replies
hallo leute suche hubba taler habe 40 habbo taler zu verkaufen schreibt euer gebot einfach unten hin oder meldet euch unter [email protected] :)
gebe habbo taler gegen hubba taler oder rare
01/12/2013 - Browsergames Trading - 4 Replies
hallo leute suche hubba taler habe 40 habbo taler zu verkaufen schreibt euer gebot einfach unten hin oder meldet euch unter [email protected]:)
[VK]Gutscheinkarte von Saturn 15€ [S]e*G/PSC
06/18/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Bevorzugt wird Paysafecard . Ich natürlich ein Foto gemacht Wie man die online einlöst etc weiß ich nicht ;) Also entweder 600 E*G oder 10er Paysafecard.
[VK]Gutscheinkarte von Saturn 25€ [S]e*G
03/30/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hier ein Foto http://i.epvpimg.com/AaItd.png Hier der Link das es 25 € sind :> http://i.epvpimg.com/TWwsd.png So alle Beweise , dass ich der Besitzer bin, wurde gezeigt. Ich weiß nicht wie man sie online einlöst. Ich verkaufe sie nur. Per Post kann ich sie auch schicken. Ich denke für sowas kann man ja Vertrauen aufbringen.



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.