Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Metin2 KörperKrieger Lv. 78 Gantar mit Equip

Discussion on Verkaufe Metin2 KörperKrieger Lv. 78 Gantar mit Equip within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 630
Join Date: Aug 2012
Posts: 385
Received Thanks: 88
Verkaufe Metin2 KörperKrieger Lv. 78 Gantar mit Equip

Hallo liebe elitepvpers,

ich verkaufe meinen Metin2 Account auf Gantar.
Nähere Informationen über den Account könnt
ihr auf ebay-kleinanzeigen finden:

Ich nehme Paysafecards, e*G oder auch Paypal an.
Bitte euer Gebot per PN oder einfach hier drunter abgeben.
.Sagir™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Shiro2 Account - Körperkrieger - inkl. Imba Equip [S]e*Gold / PSC / Gantar Zeug
10/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, Accounts: Lv. 78 - Körperkrieger - Blaues Reich Skills: Aura - P Rest M1 Equipment: Waffen
[B]Shiro2 Account - Körperkrieger - inkl. Imba Equip [S]e*Gold / PSC / Gantar Zeug
10/10/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Accounts: Lv. 78 - Körperkrieger - Blaues Reich Skills: Aura - P Rest M1 Equipment: Waffen
[Selling] METIN2 DE PRAIOS: VERKAUFE 92iger KÖRPERKRIEGER + 75iger BUFF-SHAMIE ZUSAMMEN + EQUIP
05/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
huhu leute, ich verkaufe an dieser stelle einen 92iger körperkrieger 5 p skills volles imba grotten equi und eine 75iger buff shamie segen p hdd g1 refklektieren g1 max int equi + paar kleine extras zusammen auf dem metin2 de server praios! Bei interessse pnt mich einfach :)
[S]Körperkrieger (gerne auch ohne Eq!) [B]Gantar Account / Equip
04/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Suche einen Körperkrieger, alle Infos dazu & was ich biete findet ihr hier. Voraussetzungen: -Mindestens Lv. 35 (oder höher!) -Aura G1-P, KR G1 (verhandelbar!) -Server: Gantar (ohne Eq .. Alle anderen Server nur mit Equip! Zahlung:



All times are GMT +2. The time now is 22:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.