Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Paysafecard[B]50€ Amazon Gutschein

Discussion on [S]Paysafecard[B]50€ Amazon Gutschein within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xElse's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Feb 2011
Posts: 510
Received Thanks: 508
[S]Paysafecard[B]50€ Amazon Gutschein

Hey Leute,
ich habe derzeit einen 50 Euro Amazon Gutschein dies war eine Paysafe die ich leider irgendwie sichern musste da es ne Spende war. Jetzt suche ich jemanden der mir diesen in Paysafe umtauscht. Ich nehm PSC Angebote ab 40 Euro an.

Angebote hier im Post.

Pls closen Code wurde verkauft
xElse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Microsoft Points[B]PaySafeCard/Amazon Gutschein oder Amazon Guthaben
11/10/2012 - Trading - 10 Replies
Hey Community, Ich bin auf der suche nach Microsoft Points für meine xbox 360 will mir für Fifa 13 Fifa Münzen kaufen :) Ich suche viele Microsoft Points und kaufe auch gerne mehrere an. Ich zahle für 800Points 10€, 2100 Points 15€ und für 4200 30€ Meldet euch einfach per PN oder in Skype : epvp.keyseller Gehandelt wird über First also ihr gibt first bei anderen Trusted usern gebe ich natürlich gerne First!
[B] 10€ Paysafecard [S] 15€ Amazon Gutschein
10/19/2012 - Trading - 0 Replies
^Topic muss aus dem psc shop sein!! Ich möchte es kontrollieren. Gerne auch mit mm.
Verkaufe 50€ Amazon Gutschein von shop.paysafecard.com ,verlange 30€ Paysafecard
07/23/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe noch einen Amazon Gutschein.Im Wert von:50€ .Der Gutschein ist für amazon.de ,nicht .com . Verlange eine DE offline PSC im Wert von 30€ . Interesse?Schreib mir bitte ein Private Nachricht. :) Man kann natürlich noch etwas verhandeln.
[B] Amazon Gutschein [S] Paysafecard
09/18/2011 - Trading - 3 Replies
Hey, und zwar habe ich noch ein 10 € Gutschein dafür verlange ich auch 10 € Paysafecard da die meisten bei 1:2 Scammen, Endweder geb dir First oder ihr seid sehr Trust wenn ihr Interesse habt dann schickt mir euere Skype ID per PN.



All times are GMT +2. The time now is 17:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.