Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Umcashservice Überweisung

Discussion on Suche Umcashservice Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Risiko No.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 822
Received Thanks: 102
Arrow Suche Umcashservice Überweisung

Hallo,

Ich suche jemanden der mir mein Paypal guthaben (verifizierter acc) in Sofort Überweisung Umcashed dieses Geld möchte ich nicht direkt haben sondern bei frostmourne etwas kaufen.
Da ich selber noch kein Online Banking habe wollte ich hier mal nachfragen und schauen ob es schneller geht oder ob ich bis nächste Woche warten soll um dies dann direkt von meinem Konto zu tätigen.

Gesucht sind 30€ Sofort Überweisung.
Ich Biete 33€ Paypal also 10% mehr.

(Bitte nur Trusted Member)
Gehandelt wird über Epvp (PN) sehr gerne gesehen ist Perso Screen austausch etc. für die Maximale sicherheit.
MFG Risiko
Risiko No.1 is offline  
Old 01/25/2014, 15:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.Nightmare's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 434
Received Thanks: 120
Hey meld dich mal Skype
.Nightmare is offline  
Old 01/28/2014, 19:16   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Harry.:D's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2014
Posts: 179
Received Thanks: 4
seems legit
Harry.:D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
▶▶▶ Paysafecard Umcashservice ◀◀◀ by Deepismagic
01/28/2015 - Trading - 102 Replies
fester Kurs* für jeweils 10 € PSC Wert Zahlart|Kurs|Gebühren| verifziert | Paypal |8,00 € | Gebühren tragt ihr | verifiziertes Konto| Skrill |8,00 € | Gebühren trage ich | verifiziertes Konto| Überweisung |8,00 € | ----- | verifiziertes Konto| Der Handel erfolgt ausschließlich per Request a Trade oder Treasure.
► 'Xaver™'s Umcashservice Elite*Gold -> Paypal, Überweisung ◄
01/20/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://i.epvpimg.com/VV7kb.jpg Warum mich nehmen ? - ID & Telefon Verifiziert - Premium - Elite Gold Trader - 30+ TBM's in 2 Monaten
[Trading] Umcashservice | PSC-Überweisung | PSC- PSN | PSC - XBOX Live
04/20/2013 - Consoles Trading - 6 Replies
Biete euch folgenden Service: Tausche eure Paysafekarten gegen Überweisung welche ich für euch von Paysafecard.com überweisen lasse, oder ich besorge für euch eine PSN Network, XBOX LIVE Du hast mir zu wenig +TMB's !!! Ja ich weiß ich habe erst wenig positive TMB's deswegen möchte ich dies ändern bzw. steigern mit diesem Service von euch. Was kostet diese Service?
ICYYS UMCASHSERVICE (PSC/ÜBERWEISUNG) FREE!
04/20/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community, Ich möchte euch heute meinen ersten Dienst anbieten. Es ist der PSC zu Uberweisung umcashservice. Wie läuft der Trade ab?: Ihr schickt mir ein request a trade, mit eurer PSC, BIC Nummer, IBAN Nummer Name der Bank, email und Anschrift und Namen und nachnamen, ich werde die PSC dann auf euer Konto überweisen lassen, danach wird der trade bewertet! Und wer jez kommt mit: Ach der will nur scammen!
Paysafecard ⇒ PayPal / Überweisung UmcashService by :SakzuSaki:
08/04/2012 - Trading - 38 Replies
Mein PSC-PP umcash Service für epvp. Ich arbeite in einer großen firma scamm versuche müssen garnicht erst gemach werden,sonst würde eine anzeige folgen. Konditionen: 10€ Paysafecard => 9€ PayPal 25€ Paysafecard => 23€ PayPal 50€ Paysafecard => 45€ PayPal 100€ Paysafecard => 90€ PayPal Ihr werdet first geben.



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.