Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Diverse 3D Model

Discussion on [S] Diverse 3D Model within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Infinite Pixels's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,286
Received Thanks: 103
[S] Diverse 3D Model

^Topic.
Ich suche folgende Models:
- Obelisk der Peiniger
- Slifer der Himmelsdrache
- Der Geflügelte Drache von Ra



Das sind Monster von Yu-Gi-Oh!
Da ich selbst nichts finde wende ich mich an euch.

Bitte nur Highpoly Models die anschaulich sind.

LG
Fury.
Infinite Pixels is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Bo2 [B] Diverse Acc
11/13/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hello leute wie oben steht suche ich einen bo2 Key oder steam Acc mit Bo2 !! Was ich bieten kann sind 1 Orgin Acc und 2 WoW Acc !! Der WoW Acc Findet ihr unter Dem Link : http://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft-tr ading/2210601-vk-meinen-mop-acc.html Und den Anderen WoW Acc : Der Beinhaltet 3 Chars ein 85er dudu 85er Schamie 85er Dk Auf dem Server Malganis : Und einen Orgin Acc Der beinhaltet Bf3 Premium und das Neue Moh Warfighter :
[S] WoW Acc [ B] Diverse Acc !!
11/11/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hello Leute ! Ich suche einen Mop Wow Acc mit min 1 90er + Berufen ! vl auch noch einen Mönch !!!! Der Server Sollte gut besucht sein ! Egal ob pvp oder pve !! Was ich euch anbieten kann icht ein Wow Acc , 2 Orgin Acc , und einen Steam Acc !!! Der Wow Acc beinhaltet Alle Add ons + Mop , Und 3 chars Dudu,hunter, Schamie , Leider aber keine Gametime mehr drauf !!
Model viewer und model dateien finden und in cinema 4d importieren
09/20/2012 - Aion - 1 Replies
Hallo Ich würde gerne mir die Aion Models fuer ein anderes Game nehmen und diese in cinema 4d importieren. Bisher habe ich die .pak datei entpackt und in der dort entstandenen zip datei viele dateien gefunden. Nach suchen bin ich zur erkenntnis gekommen das ie .cgf dateien die model sind (richtig?) MNun weiss ich aber nicht wie ich mir diese anschauen kann und dann in cinema 4d importieren kann. gibt es dafuer irgendein tool?
about the 2012 new pets model files and the weapon model files!
09/19/2012 - SRO Private Server - 2 Replies
who can tell me how to add the new pets in silkroad?and who can tell me how te add the new weapons silkroad? who can share 2012 new pets model files?THANKS!!!
Diverse Probleme
07/22/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hallo , seit dem neuen patch habe ich diverse probs. Der s4 Kolben ( welchen ich mir heute eig. kaufen wollte ) sieht mehr aus wie ein Würfel , komischerweise sieht der Arenahändler auch etwas entstellt aus . Ausserdem kann ich WoW nicht mehr ohne WoWme starten , obwohl ich alle "patches" etc gelöscht habe . ImageShack - Hosting :: wowscrnshot071608144646uc6.jpg



All times are GMT +2. The time now is 04:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.