Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B) YT Kanal (S) Monetarisierpartner mit Adsense

Discussion on (B) YT Kanal (S) Monetarisierpartner mit Adsense within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 486
Received Thanks: 33
Arrow (B) YT Kanal (S) Monetarisierpartner mit Adsense

An alle Youtuber:


Ich habe mehrere Youtube Kanäle im Reportoire welche täglich 10-20k Views bringen. Wer selber Videos online hat, weiss was es ausmacht

Da ich dummerweise noch von früher (paar Jahre her) bei AdSense gesperrt bin kann ich kein Adsense mehr aktivieren. Es sind zwar Folgen einer Serie, aber es gibt keine Probleme mit Copyrightverletzungen.

Da man soweit ich weiss keine Kanäle übertragen kann, biete ich eine Umsatzbeteiligung an. Der Kanal ist ne Geldquelle.. deine Chance auf Geld ohne was zu tun.

Ich sehe die Statistiken, du zahlst mich monatlich aus. Ich bitte dich darum pünktlich zu zahlen, dann hast auch lange was von dem Kanal

Ich würde dich als Admin in den Kanal einladen und du könntest es mit deinem AdSense laufen lassen.

Falls du eine Möglichkeit findest den Kanal zu übertragen, würde ich ihn auch verkaufen.
S4Botload is offline  
Old 01/21/2014, 23:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 480
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,539
Received Thanks: 483
Ich könnts machen ^^
Ryner Lute is offline  
Old 01/22/2014, 00:01   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
DieHeld's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,119
Received Thanks: 169
und was hab ich jetzt davon ? ^^
DieHeld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[J] Mit Adsense Erfahrung [B] e*g
02/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Mit Adsense Erfahrung e*g Hallo, ich suche jemandne mit adsense erfahrung, da ich momentan versuche freigeschaltet zu werden, aber es mir nicht so recht gelingen will mit der website die ich habe, jetzt wäre die hilfe die ich brauche, die, das mir jemand hilft eine seite zu erstellen die auch angenommen wird von adsense :) mfg
AdSense was tun?
02/29/2012 - Off Topic - 11 Replies
Guten Abend liebe Com, ich habe vor ca 1 Monat meine Videos bei YouTube monetarisiert und mir ein AdSense Konto erstellt. Da ich diesen Monat weit über 1.000€ eingenommen habe, wollte ich mich hier mal informieren, ob ich irgentwas beachten muss sprich versteuern etc.Ich denke, dass ich ein Gewerbe anmelden muss.Muss ich sonst irgendwas machen? Vielleicht hat hier ja jemand bereits Erfahrung gemacht. Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Mit freundlichem Gruß,
Google Adsense
02/21/2007 - Main - 17 Replies
HiHo zusammen, ich habe heute Google Adsense mal installiert und habe an einem halben Tag 2 Euro eingenommen^^, damit sind meine Serverkosten gedecktfür den Monat!! Ich habenicht damit gerechnet, dass ich auch als Privatperson mit wenig Traffic was verdienen kann, außerdem hat meine Seite seit heute kaum noch Content, weil ich ein neues Konzept suche. Aber das funzt wirklich! Wenn ich ein neues Konzept gefunden habe, werd ich die Werbung wieder rausnehmen, aber ich bin so happy!° Gibts...



All times are GMT +2. The time now is 05:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.