Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Nintendo 3DS Konsole - 4.5.0-10E (Gateway kompatibel)

Discussion on [B] Nintendo 3DS Konsole - 4.5.0-10E (Gateway kompatibel) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
zero5's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 666/0/0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,347
Received Thanks: 552
[B] Nintendo 3DS Konsole - 4.5.0-10E (Gateway kompatibel)

3DS Konsole - wurde kaum verwendet und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.
Die installierte Firmware ist mit der Gateway 3DS oder einem Clone kompatibel.

Suche PSC oder Überweisung. Konsole und Ladekabel sind im Lieferumfang enthalten.
zero5 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [S]Nintendo Ds Lite mit R4 gold Karte(3ds kompatibel)
11/29/2013 - Trading - 1 Replies
Verkaufe nen Nintendo ds Lite in schwarz, sehr guter Zustand nur der Deckel hat ein paar Kratzer, die Bildschirme sind im einwandfreien Zustand. Hat maximal 250 Spielstunden hinter sich wenn überhaupt... Ladekabel vorhanden alles noch funktionstüchtig. Kommt mit einer R4 gold 3ds-Karte, diese ist abwärtskompatibel weshalb sie auf diesem Ds einwandfrei läuft, ist auch ein Original und von daher muss man keine Angst auf mögliche Schäden am Ds haben ;) Kann mit oder ohne Sd-Karte(...
Nintendo 2DS - Die neue Handheld Konsole
10/18/2013 - User Submitted News - 0 Replies
Sommer 2013 - in der Gamescom in Köln erhofften sich viele Nintendo Fans eine neue Konsole, doch das einzige was Nintendo seinen Fans veröffentlichte, war ein Spiel namens "Pokemon X & Y". Dies zeigte in der Gamesom nur enttäuschte Blicke aller Fans - jedoch kommt Nintendo mit einer Wahnsinns Neuigkeit ! Die Nintendo 2DS wurde vor kurzem vorgestellt. Im Gegensatz zum 3DS ist der 2DS nicht klappbar und hat den normalen Touchscreen. Der 2DS ist rückwärtskompatibel. Er spielt also problemlos...
[B]PS2/3 & Nintendo DS Spiele / Konsole [S]e*gold, Überweisung / PSC / Mt2 Sachen...
01/18/2013 - Trading - 3 Replies
Ich biete hier mehrere Spiele & Konsolen an Hier eine Liste: Nintendo DS: 1x einen Nintendo DS in Schwarz 1x einen Nintendo DS in Türkis Beide mit Gebrauchsspuren (Bilder auf Anfrage per Email) Spiele ohne Hülle:
NINTENDO WII FAMILY EDITION PACK - KONSOLE INKL. WII PARTY & SPORTS NEU
03/22/2012 - Trading - 1 Replies
Neu und Verpackt für 100 Euro Paysafecard. Ihr gebt First und gerne gebe ich euch meine Tel und Adresse als Sicherheit. Erfolgreich auch schon I Phone 3 verkauft für 200 Euro damals auf einem anderen virtuellen Währung im Forum: Link: http://forum.primusportal.de/bitte-schliessen-erl edigt-93177.html?sid=cf04f13c72244ae84eeb6c738a1b3 da4&hilight=i+phone&hilightuser=59794
[Biete] Nintendo Wii Konsole + 16 Top Spiele
01/27/2012 - Trading - 2 Replies
http://www.abload.de/img/wiilogophq65.png Hey Leute, ich verkaufe hier meine Nintendo Wii Konsole, 16 Spiele und eine Ladestation von Speedlink. ~Konsole~ http://www.abload.de/img/nintendo_wiim2dqz.png



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.