Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ASK.FM LIKES! | SCHNELL | BILLIG | ZUVERLÄSSIG

Discussion on ASK.FM LIKES! | SCHNELL | BILLIG | ZUVERLÄSSIG within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
bulli30's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2009
Posts: 207
Received Thanks: 24
ASK.FM LIKES! | SCHNELL | BILLIG | ZUVERLÄSSIG

Willkommen!
Ich biete euch Ask.fm likes an.
Die Accounts gehören diversen, anonymen Erstellern mit unterschiedlichen IP-Adressen, weswegen ich euch eine gewisse Anonymität versichern kann.

Der Unterschied zwischen meinem Angebot und den der Account Ersteller ist, dass ausschließlich echte und aktive Accounts eure Fragen liken werden.
Die Gefahr, durch nicht-proxy-geschützte Bots erwischt zu werden ist viel zu hoch, außerdem scheint allem Anschein nach, dass die meisten Bots (selbst Paidbots) nicht mehr funktionieren.

Preistabelle:

10 Likes für 1 Euro (Probe)
50 Likes für 4,50 Euro
100 Likes für 6 Euro
150 Likes für 9 Euro
200 Likes für 12 Euro
250 Likes für 15 Euro


Ich suche als Entgelt entweder Paypal oder eGold, sonst nichts!

Kontaktieren könnt ihr mich in diesem Thread, per Privatnachricht oder per Skype.

Mit freundlichen Grüßen,
Tierliebhaber
bulli30 is offline  
Reply

Tags
ask fm accounts, ask.fm, likes


Similar Threads Similar Threads
Praios Yangshop! Billig, schnell, zuverlässig
10/13/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Praios Yangshop! Aktueller Yangstand Update: 12.10.2013 22:17: 49kk Yang|Preis in €|Preis in e*Gold 140kk|10€|550 380kk|25€|1500 800kk|50€|2750
ASK.FM LIKES!|SCHNELL|BILLIG|ZUVERLÄSSIG!!
06/22/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
ASK.FM LIKES! | SCHNELL | BILLIG | ZUVERLÄSSIG Willkommen! Hier biete Ich euch Ask.FM Likes an! 1000 Likes kosten nur 1 E*Gold! Je mehr fragen ihr habt, desto schneller geht es. Es werden immer die ersten 25 Fragen gelikt!
ASK.FM LIKES! | SCHNELL | BILLIG | ZUVERLÄSSIG
05/24/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Willkommen! Wie der Titel schon sagt biete ich euch Ask.fm likes an. Für alle die nicht wissen was das sein soll: ASK.FM Es gibt bislang noch keinen wirklich festen Preis, für den ich euch diese Likes anbiete. Es kommt außerdem darauf an wie viele Fragen ihr auf eurer Seite bislang beantwortet habt (Je mehr, desto schneller). Ich suche e*gold, sonst nichts!
Ask.Fm Fragen |SCHNELL|BILLIG|ZUVERLÄSSIG|
01/14/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
http://i.epvpimg.com/PJygc.png Hallo Du bietest hier auf ask.fm fragen (anonym) Die preise stehen in der Grafik SKYPE: Wkmaik an alle schlau meier die meinen man kann nur 44 fragen stellen dann Ip block ich
~NEW~ IntroShop || SV+C4D || Billig, schnell, zuverlässig...
05/27/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey liebe ePvpler, Ich mache hier meinen Neuen IntroService auf. Ich biete euch schöne Intros zu wenig eGold an, ich denke sie sind dem Preis angemessen. Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich mich bisher noch nicht sehr intensiv mit der Materie beschäftigt, und arbeite deshalb nach Templates (sprich; ihr könnt mir auch ein Template einreichen was ich nach euren Wünschen bearbeiten soll). Ich setze für ein Intro 26-60 eG an, jenachdem wie lange es ist, und damit die Renderzeit...



All times are GMT +2. The time now is 02:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.