Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche PP Account mit Geld Gebe ganzes geld als PSC zürück

Discussion on Brauche PP Account mit Geld Gebe ganzes geld als PSC zürück within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 73
Received Thanks: 1
Brauche PP Account mit Geld Gebe ganzes geld als PSC zürück

Hey leute
Ich brauche ein PP account mit email und pw es sollten min 20€ drinne sein
Ich wollte mir was über ebay kaufen und leider besitze ich kein PP Bzw Kreditkarte und werde das geld per PSC zürückzahlen. Ich glaub ende des kleinanzeigens geht bis 7.1.2014 oder 4.1.2014 und wenn ihr kein psc wollt kann ich gerne ein steam acc mit ghosts bo2 usw .. geben + noch psc oder sowas
wenn ihr nicht mir traut kann ich gerne per join.me alles verfolgen..

schreibt mir ne PM

Danke
x PaiiN is offline  
Old 12/31/2013, 03:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2013
Posts: 816
Received Thanks: 26
Hey, wie läuft das ganze ab? Habe Interesse
.siQueriM is offline  
Reply

Tags
ebay, pp, psc, steam


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Jemanden, der sich mit Cpa auskennt und Paypal besitzt [Biete]Geld, Geld, Geld
01/04/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
^titel. Skype: bytekiller234 :)
Suche geilen Crossfire Account Biete Geld Geld Geld
06/11/2012 - CrossFire Trading - 17 Replies
hier sage ich alles: Suche/Kaufe einen Crossfire Account!!! - YouTube wer es sich nicht angucken will hier nochmal geschrieben: ich möchte mir die Tage einen guten Crossfire Account zulegen, da man ab jetzt einen Mypaysafecard Account braucht, um seine Paysafekarten einzulösen, und weiter zu geben habe ich meine Mutter einfach mal gefragt, ob sie mir ihren Ebay Account zur verfügung stellt( sozugesagen, das sie mit meinem Geld in Ebay von euch einen Crossfire Account kauft). ...
Gebe Torkas EQ/GELD SUCHE EQ/GELD AUF US
10/06/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich spiele neuerdings auf US und könnte dort geld und eq gebrauchen bin lvl 57 krieger aber brauche auch 61+eq habe 80er ninja auf torkas mit vielen sachen zum vt. sabs,ebis, sura farmer eq(vms, 34 rüssi, 0er rüssi) +9 und vieles mehr. Sagt was ihr auf us habt und ich sag was ich euch auf de biete^^ MfG Jons



All times are GMT +2. The time now is 09:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.