Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webdesign, Clientdesign, Patcherdesign & Trailer [B] Amazongutschein oder Überweisung

Discussion on Webdesign, Clientdesign, Patcherdesign & Trailer [B] Amazongutschein oder Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Smile Webdesign, Clientdesign, Patcherdesign & Trailer [B] Amazongutschein oder Überweisung

Hey Leute,
ich suche einen sehr guten Designer für ein Webdesign mit passendem Patcher & Clientdesign für einen Metin2 Privat Server.
Außerdem suche ich noch einen guten Trailermaker.
Über die Bezahlung & wie genau was aussehen soll bereden wir dann in Skype.

Skype: delicia.pandora2

Bei Interesse einfach adden & Werke vorzeigen.


Denke mehr muss ich dazu nicht sagen.


Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Dєℓicια is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/30/2013, 00:56   #2

 
Dєℓicια's Avatar
 
elite*gold: 1027
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,905
Received Thanks: 3,278
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] MW3 | BO2 Key [B] Überweisung, Paypal, eGold, Amazongutschein, PSC
01/27/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt suche ich 1 MW3 Key und einen BO2 Key. Bitte vorschläge hier posten.
[S] eGold [B] Überweisung, PSC, Amazongutschein etc.
01/27/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hey Leute, wie ihr schon aus dem Titel herauslesen könnt suche ich eGold. Was ich biete: Überweisung PSC Amazongutscheine Bei interesse bitte hier im Topic posten wie viel egold ihr mir verkaufen wollt.
[S] 25-50€ PSC [B] Amazongutschein & Überweisung
12/16/2012 - Trading - 8 Replies
Hey suche eine paysafecard im wert von 25-50€ biete dagegen amazon gutscheine (75€ mit screenshot vorhanden) oder alternativ überweisung. kann auch noch eine o² Prepaidhandykarte anbieten! einfach per pn an mich melden, mit eurem skype namen zur weiteren besprechung. anbei noch ein screen. wurden am 30.11. gekauft.
[B] 16,94€ Amazongutschein Bestellung [S] 14-15€ Überweisung
11/20/2012 - Trading - 0 Replies
Servus, Habe noch 16,94€ auf meinem Amazonkonto, die ich gerne auf mein Bankkonto haben möchte. Suche dafür 14-15€ Überweisung! Ihr bestellt was und rechnet es über mein Amazonkonto ab. (über den Gutschein). Alles mit Teamviewer. Handel mit MM oder ihr first.
Biete 50€ Amazongutschein - Suche 50€ Paysafecard/Überweisung
12/18/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo liebe Elitepvpers-Community, heute ist der Tag gekommen an dem ich meinen ersten richtigen Verkauf tätige. Kommen wir zum eigentlichen verkauf. Ich biete euch einen Amazongutschein im Wert von 50€ dafür suche ich eine 50€ Paysafecard, Überweisung. Beim Verkauf werde ich nicht first geben. Wir können es gerne telefonisch machen. Gutschein http://img198.imageshack.us/img198/3397/amazongut schein.png Kontakt könnt ihr über Skype oder PN aufnehmen. Skypename: skrillservice Mit...



All times are GMT +2. The time now is 06:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.