Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] intro hersteller [B] 10-25 eur psc

Discussion on [S] intro hersteller [B] 10-25 eur psc within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
[S] intro hersteller [B] 10-25 eur psc

Hey wie der Titel schon sagt suche ich ween der ein intro für mich machen kann, es ist für ein youtube gaming clan chanel ( weitere infos dazu peer pn ). das intro sollte 15-25 sekunden dauern es sollt 3-4 texte erscheinen (wird noch besprochen dann) sollte aufjedenfakl kein Template sein! es sollte nicht komplex sein neulinge in adobe after effects ect haben also auch eine chance den job zukriegen.

schreibt mir für weitere infos bin sogut wie 24/7 ansprechbar

erreichen könnt ihr mich

-Epvp : private naricht
-Skype : karlesdort


Mfg euer vinko4444 (:
vinko4444 is offline  
Old 12/27/2013, 04:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 60
Received Thanks: 0
Was für ein Vid genau? Gaming? Wenn ja meld dich, besonders CSS kommt für mich in Betracht
¥€LL0₩ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Youtube Intro Hersteller [Biete] eGold
05/21/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich einen der mir ein geilen Intro erstellt ich bezahl auch sehr gut das ist nicht das problem soll aber was Hammer gutes sein soll sich auch lohnen Mfg : 3l1te_24
Ich bin euer LoL Acc Hersteller ;)
04/30/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyho Leute, ich möchte hier meinen Service anbieten für faule Leute ;) Ich könnt hier in Auftrag geben ,das ich euch einen League of Legends Account mache und den dann bis LvL 10 hochpushe ,damit ihr eine kleine Basis habt, was geld angeht Ihr gebet Preise, wir verhandeln, dann gebt ihr mir euren Beschwörernamen und innerhalb kürzester Zeit, habt ihr euren Account Einfach ne PN mit Preis und Beschwörer Name ;) Ich werde demnächst auch Accounts auf Lager haben, die schon einen...
Suche Intro hersteller biete bis 80 e*gold [AUFMERKSAMKEITSEREGENDER TEXT]
02/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ich suche jemanden der mir ein Intro erstellen kann Ich würde maximal 80e*gold für das Intro bezahlen den Preis werde ich bestimmen je nach qualität. macht einfach mal beispiele und ich such mir die besten aus die mir dann ein Intro machen halt zensiert.
Deutsche Hersteller und MMO´s ???
05/09/2011 - Main - 15 Replies
Hey Leute, ich wollte mal wissen was ihr über die Deutschen F2P Game Hersteller denkt, den meiner Meinung nach können die Jungs nichts im Gegensatz zu z.B Japan Korea oder so. Den ich kenne kein deutsches Spiel das mit z.B C9 oder Vindictus mithalten könnte. Ich habe mal ne Zeit lang Metin2 gespielt biss ich Silkroad gesehen habe, und ich die Grafikunterschiede und die Skills fast garnicht wahrnehmen konnte xD... Naja ihr könnt ja eure Meinung drunter schreiben... wenn ihr nichts...
Grafikkarten hersteller
03/12/2010 - Technical Support - 3 Replies
Moin, ich habe vor mir einen neue Grafikkarte zu kaufen.. Nun will ich wissen wer die besten herstellt?! es soll eine Nvidia sein aber ich kann mich nicht für einen Hersteller entscheiden... habt ihr gute Erfahrungen mit herstellern?! z.B. XFX,MSI oder ZOTAC



All times are GMT +2. The time now is 04:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.