Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(B)Suchmaschinen Optimierung (U.a. WordPress, Blogs, Foren)

Discussion on (B)Suchmaschinen Optimierung (U.a. WordPress, Blogs, Foren) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
(B)Suchmaschinen Optimierung (U.a. WordPress, Blogs, Foren)

Guten Tag epvp,

ich möchte hier einen neuen Verkaufs/Angebots Thread eröffnen:



Ich biete euch Suchmaschinen Optimierung(SEO) für eure Internetauftritte und möchte euch damit ganz neue Möglichkeiten zeigen eure Internetpräzenz zu verbessen.

Hauptsächlich biete ich meinen Service zurzeit für Blogs an, aber ich möchte euch auch für andere Webauftritte z.B. Foren und Clan-Seiten die möglichkeit bieten, dass Google euch findet und nicht eure Mitkonkurenten.

Bessere Position bei den Suchmaschinen bedeutet mehr Aufmerksamkeit für euch!

Bei Interesse und (Preislichen)Fragen wendet euch an mich.
ITMohr is offline  
Old 12/09/2013, 20:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Push.
ITMohr is offline  
Old 12/10/2013, 20:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Bei Fragen einfach melden.
ITMohr is offline  
Reply

Tags
internetpräsenz, seo, seo expert, wordpress


Similar Threads Similar Threads
Wordpress SEO-Optimierung
07/31/2012 - Web Development - 20 Replies
^
Wordpress optimierung
07/24/2012 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute. Ich arbeite zur Zeit an meinem Blog und möchte den natürlich "suchmaschinengerecht" gestalten. Daher brauch ich kurz eure Hilfe. Ich suche nämlich ein Plugin, mit dem ich "wertlose" Links, wie "Impressum oder Kontakt" auf No-Follow umstellen kann. Außerdem wird mir von seitweit.de unter technischen Details angezeigt, dass ich keine h1 Überschrift nutze. Gibt es dafür möglicherweise auch einen Plugin? Würde mich auf eure Antworten und Hilfen freuen. Danke!
[B]Optimierung einer Website für Suchmaschinen [S]egold
11/02/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey. Wolltet ihr schon immer mal eure Homepage bei Google oder Yahoo sehen? Ich mache genau das für euch. Das einzige was ich brauche ist Zugang zum Webspace oder das html Dokument. Optimierung einer Website --> 40 egold
GrandChase Wordpress Blogs(Free)
05/23/2011 - Grand Chase - 6 Replies
k since some people might be to lazy to make a wordpress website i just made one that you guys can use Heres the first one TheGrandchaseBlog (^^Click "TheGrandchaseBlog" to view demo) What it has right now? -Custom Wordpress Ronan theme -Custom slider
[Service]Erstellung [Foren, Blogs]
01/30/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, ich biete euch hier die Installation von: -MyBB (ist das beste Free-Design, viel mehr Themes und bessere Plugins!) -Wordpress Natürlich auch bei anderen Systemen etc. - einfach Fragen. Habe genug Kenntnisse, auf Wunsch installiere ich auch Plugins o.S. Suche Angebote an E*Gold MfG



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.