Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] anoynme Prepaid Simkarten mit Guthaben

Discussion on [B] anoynme Prepaid Simkarten mit Guthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 269
Received Thanks: 10
[B] anoynme Prepaid Simkarten mit Guthaben

Wollte mal prüfen ob hier Interesse besteht nach

anonyme bereits registrierten T-Mobile Xtra Simkarten mit Guthaben

Guthabenstände

15
30
50

kann gewählt werden.

Versand per Brief

Trade nur über Board. Kein Skype

Prepaid Guthaben für alle Provider/Netze bitte in mein anderen Verkaufsthreat

Jodimaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Anonyme Prepaid Simkarten
09/29/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, Verkaufe Anonyme Fonic Prepaid Simkarten. Die Karten sind bereits registriert und sofort betriebsbereit. Da die Karten erst vor kurzem aktiviert worden sind, sind sie noch lange gültig. Die Karten besitzen kein oder nur ein geringes Guthaben. Die Karten eignen sich Ideal für:
[B] 3x10€ Prepaid Simkarten
03/30/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo, Da ich noch nen paar Milram Gutschein Codes da habe, bestelle ich euch 3 Simkarten mit jeweils 10€ Startguthaben. Preis: 250 egold. Also: ihr erhaltet 30€ Click&Buy für < 5€. Ablauf: Ihr teilt mir euren Vornamen, Nachnamen, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Geburtsdatum(meinetwegen Fake) und E-Mail via. PN mit.
[B] 3x10€ Handy Prepaid Simkarten [S] egold
03/30/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, Da ich noch nen paar Milram Gutschein Codes da habe, bestelle ich euch 3 Simkarten mit jeweils 10€ Startguthaben. Preis: 250 egold. Also: ihr erhaltet 30€ Click&Buy für < 5€. Ablauf: Ihr teilt mir euren Vornamen, Nachnamen, Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Ort, Geburtsdatum(meinetwegen Fake) und E-Mail via. PN mit.
Prepaid Simkarten
03/29/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hay, ich brauch ma wieder ein bissel Guthaben für mein Handy und wollte wissen welche Anbieter zur Zeit Prepaid Simkarten mit Startguthaben anbieten.



All times are GMT +2. The time now is 02:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.