Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Teilen meiner FB Page auf eurer [B] PP, PSC

Discussion on [S] Teilen meiner FB Page auf eurer [B] PP, PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ustvr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 43
Received Thanks: 3
-

-
ustvr is offline  
Old 02/26/2017, 09:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Creative' View Post
-

Was zur Hölle bietest du hier jetzt genau an?
Hast du etwas umständlich geschrieben.^^
iRezZix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Kostenlose Verlinkung eurer Website-Links auf meiner Homepage.
04/04/2013 - Freebies - 9 Replies
Hey, ich biete euch an mir eure Homepage URLs zu schreiben, die ich dann auf meiner Website einbinde.Das Ganze ist für euch kostenlos.Über eine Spende würde ich mich jedoch sehr freuen. Schreibt mir eure Links einfach unten als Beitrag rein (das Ganze in folgendem Format), "Mein Link lautet: www.deinedomain.de". Die Regeln: Es werden keine illegalen Inhalte geduldet. Die Website von euch muss ein Design besitzen.
[B] 10 e*gold pro teilen meiner Seite
12/06/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Topic regelt,drückt gefällt mir und teilt diese seite auf eurer Facebook seite: Du bist so nervig, wie ein Anruf beim Sex | Facebook Voraussetzung sind 30 echte freunde. Suche nur 10 Leute, die es für mich posten, da ich nur begrenzt egold habe, könnt mir ne pn mit eurem link schreiben, damit ich sehe, dass ihr diese seite geteilt habt. MfG :)
[B] Teilen auf meiner Facebook Seite ;) [S] elite*gold <3
03/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
.
[B]Teilen meiner Facebook Seite [S]E*Gold
02/21/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hey meine Seite : Toll und jetzt willst nen Keks ? Die Seite hatt zurzeit 267 Likes nicht viel aber dafür verlange ich auch sehr wenig was das teilen angeht ! Die Likes sind alle echt kein Like ist gekauft o.ä. 7 Tage (1 mal täglich) = 2 e*gold 14 Tage (1 mal täglich) = 3 e*gold 20 Tage (1 mal täglich) = 4 e*gold Ihr könnt euch verlassen das ich zuverlässig eure Seiten teile, bin jeden Tag 1 mal in Facebook online bei Fragen PN !
[s] Auf page teilen [B]EG
12/28/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic Page sollte über 10 k likes haben Mein budge ist 5 egold Wenn ich ein Gutes angebot kriege mit ein nice Seite kaufe ich mir eg Skype:



All times are GMT +2. The time now is 23:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.