Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der etwas späte Gamescom Store

Discussion on Der etwas späte Gamescom Store within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Horus19's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2010
Posts: 2,265
Received Thanks: 128
Der etwas späte Gamescom Store

Hi Leute,
hab eben mal meine Gamescom Tasche durchwühlt und noch einige Codes gefunden die ich euch anbieten wollte:



Zum verkauf stehen:
World of Tanks XBOX 360 Beta Code
World of Tanks Bonuscode (1000Gold + 7 Tage Premium)
World of Warplanes Bonuscode (FW.56 + 1 Kostenloser Stellplatz)
EVE Online Pirate Frigate Code

Bei Interesse an einem der oben genannten Codes bitte eine PM an mich.
Tausch immer gerne gegen PSC's, Gamekeys aber auch PayPal.
Horus19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S]Jemanden der mir etwas bei App Store kauft [B]e*gold
07/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey ich suche jemanden der mir bei App Store Die Magische Miesmuschel kauft es kostet 89ct ich biete dafür 35-40 e*gold meldet euch per pn oder Skype
*** Gamescom Paysafecard-Store ***
08/23/2012 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo epvp, Ich war in der Gamescom und habe den Goodie Package geholt. In der Tüte war ein T-Shirt, ein Ball je mit Aufdruck von Paysafecard.de und 7 Paysafecard Codes bekommen. Davon will ich ein paar für alle verkaufen, die nicht in der Gamescom waren :P. SCREEN:http://img507.imageshack.us/img507/480/518 59391.jpg 2€ - My Free Zoo --------4 e*gold 5€ - Gunblade Saga ----------7 5€ - End of Nations ------------7
*** Gamescom Paysafecard-Store ***
08/18/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo epvp, Ich war in der Gamescom und habe den Goodie Package geholt. In der Tüte war ein T-Shirt, ein Ball je mit Aufdruck von Paysafecard.de und 7 Paysafecard Codes bekommen. Davon will ich ein paar für alle verkaufen, die nicht in der Gamescom waren :P. SCREEN:http://img836.imageshack.us/img836/8366/21 698716.jpg 2€ - My Free Zoo -------- unter 1€ Rest PSC 5€ - Gunblade Saga ---------- ~2€ 5€ - End of Nations ------------ ~2€ 5€ - Jagged Alliance Online-------- ~2€ 10€ - Shakes...
[B] Microsoft Store Gutschein [S] Bietet etwas
04/16/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete einen Microsoft Store Gutschein mit dem ihr die Xbox 360 Slim 4GB für nur 99 Euro bekommt! Da ich schon eine habe, wollte ich ihn hier anbieten. Bietet einfach etwas an. Ich suche nichts bestimmtes. Mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.