Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera Level-Serice (Lv 1-20)

Discussion on Tera Level-Serice (Lv 1-20) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,291
Received Thanks: 713
Tera Level-Serice (Lv 1-20)

Hallo,
viele Tera Spieler werden folgendes Szenario kennen:
Man möchte einen neuen Char erstellen und relativ schnell auf eine bestimmte Stufe gelangen, doch das Grinden wird erst ab 20 wirklich gut möglich und die ersten 20 Level sind total langweilig und darauf hat man in der Regel keinen Bock.

Nun aber müsst ihr euch nicht mehr durch die ersten 20 Level quälen! Denn ich level für euch eure Charaktere von Stufe 1-20 innerhalb von 2 Tagen, so dass ihr dann sofort damit beginnen könnt zu grinden wie ihr Lust habt.

Für diesen Levelservice (Stufe 1 - 20) werden pro Charakter 5€ fällig, welche zahlbar per Elitegold, Psc oder Paypal sind. Bei Paypal gibt es aufgrund der Gebühren leider einen kleinen Aufpreis um diese auszugleichen.

Bei Interesse meldet euch bei mir per Pn, im Thread oder per Skype!

lG Skittl
Skittl is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Daily Farm Serice [B] PSC
11/06/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo ihr da draußen ich bin auf der Suche nach einem Daily-Ruf-Quest Farmservice für MoP da ich berufstätig bin und nach 10 1/2 Stunden am Tag einfach keine Lust habe 2 1/2 Stunden Dailys zu Farmen. Ich biete euch eine Faire und angemessene Bezahlung an und suche vertrauenswürdige Leute. Meldet euch mit Preisvorstellung oder für weitere Informationen gerne persönlich bei mir ! Ich freue mich auf Requests oder Feedback´s ! :mofo: Mfg aWaKe
[S] Level Serice von 15-35 Cedra [B] Psc
12/30/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hey suche einen Level-Service von Level 15 auf 35. Es ist ein Masu hat Bambusschwert+5 Magieplatten+5 Schlachtschild+4 Helm+4 und eine 18er+6 Schreibt rein wie ihr ihn levelt ( Ohne Bot!!!!! ) wann er ca. fertig wird und wieviel ihr wollt :pimp:
Middlemann Serice by .Zohan™
12/18/2011 - Middleman - 110 Replies
Middlemanservice by .Zohan™ Was zeichnet mich zum Middleman aus? Viele positive TBM's Viele positve Mediations Viel Erfahrung im Bereich Middleman Ein netter Kontakt
cheap botting serice
09/28/2011 - Runescape Trading - 4 Replies
levels stats 1-50 payment is $1.00 usd per level 51-70 payment is $1.50 usd per level depending on skills u want leveled i will i also bot pc so if u want ur void just ask for that it will cost u only $0.25 usd per peace defender is $1.00 usd i bot safe payments all go to my paypal message me on msn ( [email protected] ) for more info member accounts for cb need to be able to access pc here are some screen shots of 3 different accounts that are getting...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.