Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PaySafeCard zu PayPal [Stamm-Exchanger gesucht]

Discussion on PaySafeCard zu PayPal [Stamm-Exchanger gesucht] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
PaySafeCard zu PayPal [Stamm-Exchanger gesucht]

Hallo liebe EPVPler,

da ich immer wieder Spenden einnehme und diese mit PaySafeCard spenden, suche ich einen Stamm-Exchanger, der mir diese günstig zu PayPal exchangen kann.

Das aktuell vorhandene Guthaben wird immer aktualisiert, wenn etwas da ist.
Wer Interesse an soetwas hat, meldet sich einfach.

Derzeit vorhandenes Guthaben: 0€
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Old 08/09/2013, 13:46   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nehsy is offline  
Old 08/09/2013, 13:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 814
Received Thanks: 39
1:0,75 dauerhaftes umcashen
Аutomatic is offline  
Old 08/09/2013, 13:54   #4
 
Dr. Sheldon Cooper's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2012
Posts: 987
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Nehsy View Post


Kommt dir das irgendwie bekannt vor? Nein? Mach dich ab, Scammer.
--

Ich nehme weitere Angebote gerne entgegen.
Dr. Sheldon Cooper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Paysafecard zu Paypal Exchanger
01/16/2013 - Trading - 3 Replies
Da ich schon 2 exchanger habe, die einen Kurs von 1:0,9 anbieten, suche ich hier mal jemanden, der einen Kurs von 1:1 anbietet Warum solltet ihr das machen? -Ich habe über 100 erfolgreiche Trades -Ich bin noch nie negativ aufgefallen -Ich übernehme die Gebühren -Die Paysafecards sind auschließlich deutsche offline Paysafecards -Ich bin fast den ganzen tag über in skype online Somit kann ich nicht euch zu jeder Zeit Paysafecards anbieten
Suche einen PaySafeCard-Exchanger für mehr als 1.000€ PSC!! In PayPal.
07/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey! Ich weiß das hört sich komisch an, ist aber so! Es sollte ein EXTREM bekannter Auscasher sein! Ich suche für einen Freund von mir. Ständiger Telefonkontakt wäre nicht schlecht. Ausweis inklusive. Meldet euch in der nächsten Stunde! Und bitte, bitte schreibt die Namen der bekanntesten Auscasher hier rein, ich kenne sie nicht, und wenn sie diesen Thread gerade zufällig nicht sehen habe ich ein Problem :/ Danke!
[SUCHE] Paysafecard 2 Paypal Exchanger maximial 10% Gebühren
05/04/2012 - Trading - 7 Replies
Paysafecard 2 Paypal Exchanger maximial 10% Gebühren Hi Leute , Wie der Titel schon sagt,suche ich einen PSC2PP Exchanger der eine maximale Gebühr von 10% hat, die Person sollte recht viele tbms haben und recht häufig on sein da ich den Service wohl des öfteren nutzen werde! An die Mods/Admins: Falls dieser Thread in der Falschen Sektion/Fehlerhaft/Ungültig ist, bitte den Thread entsprechend verschieben/Löschen. Mit freundlichen Grüßen, RefleX
[ SUCHE ] PaySafeCard to Paypal Exchanger
04/08/2012 - Trading - 1 Replies
Hey Com, bin auf der Suche nach einem guten PSC2PP Exchanger (>= 10%). Wen würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüßen ForcerXZ
Brauche Ein Paysafecard to Paypal Exchanger
03/20/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo , Wie Ihr Sicher wisst ist Alert Hosting seit einigen tagen auch auf ElitePvpers http://www.elitepvpers.com/forum/trading/1756829- alert-hosting-hoste-deine-seite-heute-noch.html Wer sind jetzt auf Der suche nach einem Paysafecard to Paypal Exchanger



All times are GMT +2. The time now is 23:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.