Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Shakes and Fidget Account

Discussion on Verkaufe Shakes and Fidget Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
Verkaufe Shakes and Fidget Account

Hallo Community,

ich verkaufe hier meinen mit viel Aufwand hoch gelevelten Shakes and Fidget Account.

Die Werte des Accounts:

Klasse: Fernkampf
Server: 19
Level: 250
Sammelbuch: 95,47%
Turmetagen: 44
Dungeonetagen: 122

Weitere Informationen:
Der Acc ist voll mit epischen Gegenständen ausgerüstet und befindet sich derzeit in einer aktiven Gilde. Der Account kann sich an einem Tag locker 10M Geld holen und hat derzeit 50+ Pilze.



Ich habe eine Preisvorstellung die aber verhandelbar ist. Sollte Interesse bestehen oder noch Fragen existieren einfach fragen.

MFG FourCentury
FourCentury is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Shakes & Fidget Account lvl 234
06/28/2013 - Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen lvl 234er Account auf dem Sever 6. Er ist ein Magier und hat viele Epic Sachen im Dungeon ist er auch weit. Lebenstränke sind noch im Inventar und er hat viel Gold. Gebote per PN oder unten rein schreiben. Nehme nur PSC.
Verkaufe Shakes and Fidget account
03/19/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen lvl 209er Kundschafter. Server s2 , ;) Bei Interesse schreibt mich an. Addet mich in Skype Drecerj , oder Drecer ^^ glaube aber eher ersteres :) Beim preis hätte ich mir eine 20 euro psc vorgestellt oder ein 20 euro spiel auf steam :)! Hoffe ich finde einen der ihn will ^^ *edit Full Epic EQ
Verkaufe Shakes and Fidget Account auf s1.us
10/30/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe wieder mal einen Shakes and Fidget Account aber diesmal auf einem ausländischen Server. Stufe 104 62 Dungeons Ich habe alles and Daten Gut gefülltes Sammelalbum. Wenn noch wichtige Fragen sind schreibt.
Verkaufe Shakes & Fidget Account S13
10/19/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Huhu liebe Shakes & Fidget Spieler, Da ich schon seit längerem kein S&F mehr spiele biete ich nun hier meine zwei Accounts zum verkauf an. Der Magier Level 107 und der Krieger Level 57 befinden sich beide auf dem Server 13. Der Preis ist verhandelbar. MfG Robot
Verkaufe Shakes and Fidget Account
01/09/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Daten Klasse : Bogenschütze Level : 118 Mount : 30% Server : 12 Gilde : 146% extra Gold und EXP Preis: Verhandelbar



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.