Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe HTC Desire HD Glasschaden

Discussion on Verkaufe HTC Desire HD Glasschaden within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
amazondealer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 252
Received Thanks: 2
Verkaufe HTC Desire HD Glasschaden

Ich suche dafür nur PayPal oder Online Überweisung.

Handel nur über Hood.de oder Ebay.

Bilder kommen gleich

Das Gerät ist voll funktionfähig.

Macht Angebote

Mfg
amazondealer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] HTC DESIRE S
03/10/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe mein HTC DESIRE S. Es weist bereits einige Gebrauchsspuren (wie z.B. Kratzer rund um den Bildschirm) auf, eignet sich allerdings perfekt für Einsteiger bzw. Smartphone-Nutzer, welche lediglich Facebook, Instagramm oder Whatsapp (etc.) brauchen. Der Preis liegt bei 150EUR inkl. allem Zubehör. Bezahlbar via PayPal! Einfach melden.
~~Black Desire ~~ Facebook Account Verkaufe
02/03/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
#Closed
Verkaufe Htc Desire S!
11/13/2011 - Trading - 13 Replies
Hallo Liebe User, da ich mir ein Iphone 4 gekauft habe, Verkaufe ich hier jetzt mein Htc Desire S Es ist in einem guten Zustand. Neu kostet das HTC 300-370€. Ich hätte gerne 150-200€ Paysafecard/Überweisung für das Handy,
verkaufe htc desire lcd
10/12/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Verkaufe hier mein HTC desire lcd. Das Handy ist brand neu. Zum kauf dazu gibt es den Garantie schein Rechnung und das Zubehör. Das Handy hat eine 5 mega Pixel Kamera und macht hd Bilder. Es hat wifi etc so wie einen app store.
verkaufe htc desire lcd
10/04/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
Ich verkaufe hier mein HTC desire lcd neu 5 Tage alt keine Kratzer etc. Ich verkaufe es für eg oder psc paypal oder Überweisung Inklusive 4gb SD karte Bitte Angebot machen. EBay ist au möglich



All times are GMT +2. The time now is 09:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.