Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]iete WoW Keys [S]uche ????

Discussion on [B]iete WoW Keys [S]uche ???? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
N0rtekcriss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 65
Received Thanks: 2
Post [B]iete WoW Keys [S]uche ????

Hi Leute hätte mir fast MOP gekauft für 34 euronen gekauft

da ich aber richtig luck hatte habe ich ein komplet packet für 30€ bekommen (wow,bc,wotlk,cata,und mop)

da ich aber nur MOP brauchte /brauche habe ich mir gedacht evtl hat hier ja jemand bock auf wow evtl einer der noch nie wow gespielt hat oder so

also ich geben den wow classic key ,den wow BC key ,den wow wotlk key, und den wow cata key, raus gern auch als komplet packet

die spiele sind noch komplet eingepackt (cata) die battle chest ist auch noch zu kann gern foto machen mit epvp im hinter grund und dem datum und uhrzeit

wer intresse hat einfach melden

ich würde mich über paypal oder paysafecards sehr freuen es gehn aber auch gutscheine für AMAZON oder steam gifs gern auch Egold wenn die summe stimmt
N0rtekcriss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]iete WoW Keys [S]uche KA was XD
07/05/2013 - Trading - 1 Replies
Hi Leute bin grade frich von saturn gekommen um mir MOP zu kaufen das mich 34 euro gekostet hätte da ich aber grade richtig luck hatte habe ich ein komplet packet für 30€ bekommen (wow,bc,wotlk,cata,und mop) da ich aber nur MOP brauchte /brauche habe ichmir gedacht evtl hat hier ja jemand bock auf wow evtl einer der noch nie wow gespielt hat oder so also ich geben den wow classic key ,den wow BC key ,den wow wotlk key, und den wow cata key, raus gern auch als komplet packet bei wow...
[Selling] [B]iete WoW Keys [S]uche KA was XD
07/05/2013 - Trading - 8 Replies
Hi Leute bin grade frich von saturn gekommen um mir MOP zu kaufen das mich 34 euro gekostet hätte da ich aber grade richtig luck hatte habe ich ein komplet packet für 30€ bekommen (wow,bc,wotlk,cata,und mop) da ich aber nur MOP brauchte /brauche habe ichmir gedacht evtl hat hier ja jemand bock auf wow evtl einer der noch nie wow gespielt hat oder so also ich geben den wow classic key ,den wow BC key ,den wow wotlk key, und den wow cata key, raus gern auch als komplet packet die...
[S]uche D3 Keys [B]iete 25€ PSC/Key
05/28/2012 - Trading - 9 Replies
Hi, ich suche mehrere D3 Keys. Bitte EU und unbenutzt. Ich kaufe keine Accounts, ich kaufe nur D3 Keys. Voraussetzungen: Du musst mind. 10 positive TBM Bewertungen haben und mind. 200 Posts, damit ich einen Key von dir abkaufe. Schreibt entweder eine Nachricht oder postet einfach hier in diesen Thread.
[B]iete MW3 EU Keys [S]uche 20€ PSC
04/04/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hey, habe hier noch 2 CoD MW3 EU Keys. Ihr könnt die Keys ohne Proxy oder VPN aktivieren. Ihr müsst keine Sprachpatches etc. installieren, ihr könnt das Spiel direkt auf Deutsch spielen. Habe die Keys von einem Keyshop, wollte sie für 2 Freunde kaufen, aber sie haben leider doch keine Zeit. Habt ihr eine bessere TBM als ich werde ich first geben, sollte das nicht so sein müsst ihr leider first geben. mfg vandussel
[S]uche Cod 6 ACC mit keys [B]iete 10 € PSC
09/02/2010 - Steam Trading - 5 Replies
überschreift klärt der key mit dem das game aktiviert wurde dabei haben will ich xD NIcE deutsch mfg



All times are GMT +2. The time now is 03:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.