Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche mein Note 2 gegen ??

Discussion on Tausche mein Note 2 gegen ?? within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
Exclamation Tausche mein Note 2 gegen ??

Tausche mein Samsung Galaxy Note 2 von März mit restgarantie ohne simlock

gegen das Htc one oder S4 da ich nicht wirklich so viel geld noch drauf legen kann würde ich vllt 2 spiele oder so für die ps3 mit geben z.B Battlefield 2 und 3

bei interesse einfach schreiben

habe noch eine Originale Red Bull Racing ArmbandUhr
xXHanf-GirlXx is offline  
Old 06/29/2013, 10:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Du hast -1TBM daher würde ich nur Real Treff machen wo wohnst du denn?
SayzAngel is offline  
Old 06/29/2013, 10:05   #3
 
xXHanf-GirlXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 470
Received Thanks: 8
In Schüttorf Niedersachsen kannst ja google maps gucken und wegen dem Tbm wir könnten das auch über ebay oder was auch immer klären aber ich sag schonmal das ich keine fahr möglichkeit habe aber oft unterwegs bin wie z.B Dortmund, Bochum dies das

#push
xXHanf-GirlXx is offline  
Old 06/29/2013, 10:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 15
Received Thanks: 0
verkaufst du auch ?
Fb-Hacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche mein MW2 gegen MW3 (cod)
12/08/2012 - Trading - 2 Replies
Hi verkaufe meinen Steam Acc der aussschließlich -Call of Duty:Modern Warfare 2 hat hab es in Deutschland mit einer deutschen PSC gekauft (weiss nich ob das wichtig ist) wirklich weit ist er nicht da es mein zweit-Acc ist hat keine VAC bans etc. nie ärger gemacht und werd auch nicht gestalked :p
Tausche iphone 4S 16GB Schwarz Gegen Samsung Galaxy Note!
05/31/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, Zum Tausch steht mein iPhone 4S(aktuellstes Modell) mit 16 gb Speicher.Das Handy hat einen T-Mobile Simlock Ohne Branding. Das Telefon wurde im November letzten Jahres neu! von mir gekauft.Ich würde es gerne gegen ein Samsung Galaxy Note tauschen welches wenig kratzer besitzt und keine Pixelfehler hat.Das iPhone 4S hat nur, wenn überhaupt Normale Gebrauchsspuren an der Rückseite.Alles funktioniert technisch natürlich einwandfrei ohne! Pixelfehler. Ich habe das Handy selbstverständlich...
Tausche mein Mw2 gegen Mw3 !
04/03/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte gerne mein Mw2 (pc,Steam) gegen ein Mw3 (pc,steam) tauschen. Bei Interesse einfach skype adden : kondiman3 ! Warum: Habe kein Bock mehr auf Mw2. Auf den Steamaccount ist auch noch Css.
Tausche mein acc. gegen acc.
03/07/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo hier ist mein acc. doch ich habe die geheimantwort usw. nich Acc.: Z8Games
Tausche mein Acc gegen ein EG ACC
08/10/2010 - Last Chaos Trading - 8 Replies
Suche eine 109+ Waldi mit die passende rüssi (Siegel g5 eva) Die waffe sollte mind. +10 sein (siegel egal) Die FP sollten bis LvL 127 Reichen Sollte nicht negativ aufgefallen sein. Ich gebe dafür ein Acc mit 1 Ritter 1 Schurkin



All times are GMT +2. The time now is 10:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.