Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3x 5€ Cinemaxx Gutscheine

Discussion on 3x 5€ Cinemaxx Gutscheine within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Goratix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 891
Received Thanks: 134
3x 5€ Cinemaxx Gutscheine

Biete euch hiermit meine Cinemaxx Gutscheine an. Da ich leider nicht so gerne ins Kino gehe möchte ich Sie hier gerne Verkaufen.

Die Cinemaxx 5€ Karten wurden Legal erworben und es hat auch kein Mindestbestellwert.

Die Gutscheine würde ich dann per Post zuschicken. Die Porto Kosten würde ich dann übernehmen, sind ja nur 0,55€. Versand nur innerhalb Deutschland.

Die Daten werden nach dem Absenden sofort vernichtet mit einen Schredder.

Foto von den Gutscheinen (Eins ist schon Verkauft):



Ich hätte gerne für einen 5€ Gutschein 250e*gold
Goratix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] 2x Cinemaxx Gutscheine [S] e-Gold
07/15/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo Leutz! Da ich die Gutscheine nicht an den richtigen Man bringen kann, dachte ich mir, ich verkaufe Sie hier für paar e-Gold. In den 2x Cinemaxx Gutscheine sind folgendes enthalten: - Gutschein übertragbahr - 2x Cinemaxx Tickets - 2x Gratis Drinks - 2x Popcorn Gratis
Cinemaxx Website
02/18/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, war gerade eben auf der Cinemaxx Website, um zu gucken, wann der Film "Ziemlich beste Freunde kommt". Ich entdeckte, dass er heute um 14:45 läuft. Nun schaute ich nochmal, und sah, dass 14:45 grau geschrieben war. Heisst das, das die Vorstellung um diese Uhrzeit keine Karten mehr verfügbar sind?
[B] CinemaxX Gutscheine Wert 14€ [S] Ukash
12/08/2011 - Trading - 16 Replies
Moin Moin, habe kürzlich 2 Cinemaxx Gutscheine geschenkt bekommen, welche ich nicht gebrauchen kann. Erworben bei DailyDeal! Ein Gutschein beinhaltet ein CinemaxX-Kinoticket & 0,5l Softdrink im Wert von jeweils 14€. Ihr erhaltet je Gutschein 2 PDF Dateien. Einmal die "Qutting" für den Erwerb des Gutscheins und einmal eine PDF Datei von Cinemaxx mit Allgemeinen Hinweisen und 2 Strichcodes. Ihr müsst die PDF Datei nur Ausdrucken. Diese dann an der Kasse vorzeigen. Der Strichcode wird...
CinemaxX-Gutscheine im Wert von jeweils 14€
01/21/2011 - Trading - 32 Replies
Tach auch, ich verkaufe nun CinemaxX Gutscheine im Wert von jeweils 14€. Hier ein Bild (natürlich Zensiert): http://img269.imageshack.us/img269/3509/screensho t0312.jpg Die Gutscheine sind noch nicht eingelöst.



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.