Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe IPhone 4 32 GB Schwarz

Discussion on Verkaufe IPhone 4 32 GB Schwarz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Verkaufe IPhone 4 32 GB Schwarz

hallo verkaufe mein iPhone 4 32 GB in Schwarz ist vom Aussehn WIE NEU Keinerlei Kratzer etc. leider nur mit einem USB Kabel sonst nichts NUR DAS HANDY MIT USB KABEL es Funktioniert TOP !

suche Paypal oder etwas anderes zum Tauschen
p0l3d3lux3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe iPhone 4s 32gb Schwarz
05/12/2013 - Trading - 19 Replies
Hallo, Ich möchte mein iPhone verkaufen da ich die Benutzeroberfläche einfach nicht so toll finde. Aber jede findet es anders.... Preis hab ich keinen aber ihr könnt mir ja Angebote machen. Das Gerät is 3Monate alt. Zubehör: -Apple iPhone 4s 32gb Schwarz -Original Packung nicht vorhanden da ich bei meinem kauf selbst keine bekommen hab. - Garantie auch vorhanden Versand: -5€ nur innerhalb Deutschlands. -Abholung auch möglich (Eisenberg,Rheinland-Pfalz,Deutschland)
Verkaufe Iphone 4 schwarz/16GB [S]e*g/Überweisung
11/03/2012 - elite*gold Trading - 29 Replies
Hallo, Ich verkaufe ein gebrauchtes Iphone 4 OHNE simlock schwarz 16 GB. Jede (vom Format passende) Simkarte wird also akzeptiert. Das Handy funktioniert einwandfrei. Der einzige Grund, weshalb ich es verkaufe ist, das ich das Galaxy s3 habe und das Iphone damit nicht mehr benötige. Fotos: https://www.dropbox.com/s/qn6841a5e98dcdv/2012-09 -29%2014.47.26.jpg https://www.dropbox.com/s/2f2wfa0x5djhwz7/2012-09 -29%2014.47.56.jpg...
Verkaufe iPhone 4S schwarz 16GB
08/22/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo ich Verkaufe mein IPhone 4s mit 16GB weil ich dringend Geld brauche. Daten Version 5.1.1 Speicherkapazität 16GB Garantie 2 Jahre Kein Simlock Verpackung vorhanden 9 Tage altes Handy
(Verkaufe) iPhone 3Gs' 16GB Schwarz
11/29/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Abend, liebe Com. Würde gerne mein iPhone verkaufen. Das Gerät ist in einem einigermaßen ertragbaren Zustand. Es hat einen Displayriss, dieser geht über das ganze Display ist aber für 40€ bei Ebay wieder ersetzbar. Hinten die Hülle ist Verkratzt, da wird aber eine Gummihülle mitgeliefert, damit die Kratzer nicht ganz so sichtbar sind. Der Stummknopf funktioniert manchmal. Der Lock (Sperr) Knopf funktioniert garnicht mehr, das liegt wahrscheinlich an der Tastenfeder. Ansonsten...
[Verkaufe] iPhone 4 16 GB (schwarz)
09/14/2011 - Trading - 9 Replies
Guten Morgen, ich verkaufe hier mein iPhone 4 in der 16 GB Variante (schwarz), ich glaube viel brauch ich zu dem Teil nicht zu sagen ausser vielleicht noch das es aus einer Vertragsverlängerung vor paar Monaten stammt. Mir persönlich gefällt das Teil einfach nicht und ich werd damit auch irgendwie nicht "warm". Aktuell läuft noch die iOS 4.3.2 auf Wunsch ist ein Update machbar, das iPhone hat kein Simlock, dafür aber ein Netzlock auf Vodafone / D2. Das Handy wurde gepflegt...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.