Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Other Online Games Trading > Starcraft 2 Trading
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battle.net Acc. mit Diablo 3 u. Starcraft 2

Discussion on Battle.net Acc. mit Diablo 3 u. Starcraft 2 within the Starcraft 2 Trading forum part of the Other Online Games Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,103
Received Thanks: 35
Battle.net Acc. mit Diablo 3 u. Starcraft 2

Ja wie im Titel schon steht möchte ich hier meinen Battle.net Acc. verkaufen. Auf dem Account sind die Spiele Diablo 3 und Starcraft 2 drauf.

Ich handel nur mit Treasure und der Preis ist verhandelbar.

Dark nV aka. xBlackbird is offline  
Old 06/19/2013, 15:58   #2 Trade Status: Verified(?)
 
Darkling's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 295
Received Thanks: 97
account ist weg
Darkling is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Battle.net Acc. mit Diablo 3 u. Starcraft 2
06/19/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ja wie im Titel schon steht möchte ich hier meinen Battle.net Acc. verkaufen. Auf dem Account sind die Spiele Diablo 3 und Starcraft 2 drauf. Ich handel nur mit Treasure und der Preis ist verhandelbar. http://i.epvpimg.com/KO8gg.png
[B] Battle.net Acc mit Diablo 3 und Starcraft 2 [S] PSC
06/18/2013 - Starcraft 2 Trading - 6 Replies
Guten Tach. Ich glaube Topic regelt alles. :) Suche eigentlich nur Paysafecards. Schreibt doch daher einfach euer gebot als Post. Schreibt mir euren Skypenamen als PN, dann können wir auch in skype schreiben. PS: Wow Account vorhanden, der jedoch "Frozen" ist MfG xCreative™
[Selling] Battle.net Account WoW (MOP CE), Diablo 3, Starcraft 2
06/05/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Moin, möchte hier meinen Battle.net Account verkaufen. Der Account enthält: - 3 WoW Accounts darunter 1x bis Mists of Pandaria erweitert auf die CE 2x bis zur BattleChest erweitert. Auf dem MOP Account befinden sich noch knapp 60 Tage Spielzeit. Es befinden sich auf den 2 BattleChest Accounts keine nennenswerte Charaktere. Auf dem MOP Account ist ein LvL 90 Druide vorhanden der ein GS von 499 hat. Der Charakter ist nicht unangenehm aufgefallen und wurde bisher nie "gefreezed"...
WTS battle.net Acc with Starcraft II + Starcraft Anthology + Diablo II
03/12/2010 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich meinen battle.net Account der u.a. einen Zugang zur Starcraft II Beta besitzt. Wenn ihr interesse habt schickt mir ne PM oder schreibt über ICQ 578403939. Beim Preis orientier ich mich an eBay oder anderen Verkaufsseiten. €: Tausche den Account auch gegen BC2 und MW2 Steamgift! greetz



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.