Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Kreditkarten Aufladung [B] PSC

Discussion on [S] Kreditkarten Aufladung [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TheMine97's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,039
Received Thanks: 247
Exclamation [S] Kreditkarten Aufladung [B] PSC

Ich suche jemanden der für mich in einem Online Android Spiel Names "Age of Empire" etwas für 15.95 Euro kauft. Dies ist nur mit einer Kreditkarte möglich, wie im Android Market üblich. Ich biete euch dafür 20 Euro PSC.

Ich selbst besitze noch keine eigene Kreditkarte und hoffe hier jemanden zu finden der für mich diese Transaktion durchführen kann.

MfG
TheMine97 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kreditkarten
04/13/2013 - Off Topic - 16 Replies
Hallo Kennt sich hier jemand mit Kreditkarten aus? Ich suche eine Kreditkrate,wo ich monatlich/jährlich nix bezahlen muss,solang ich die Kreditkarte nicht belasstet habe. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.Ich habe das hier gefunden und würde gerne wissen,was ihr davon haltet Kreditkarten-Vergleich - Karten-Vergleich - Kreditkarten - Banken - Finanzen - FOCUS Online
[S] Kreditkarten Service [B] PSC
11/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo liebes Forum , Ich bräuchte nen jemanden mit Eigner CC' Vorab , Leute die mir "Komisch" Erscheinen , nicht genügend TBM & Beiträge haben - sprich wie Scammer wirken , bekommen nicht die Chance ! Da ich 12,99 bezahlen soll - Biete ich nun 2 x 10 Euro PSC - Sprich das wäre nen Gewinn von ca 7 Euro. Gehandelt wird nur mit MM oder ihr gebt first. Am sichersten wär's mir über Teamviewer - Ihr eure Daten eingebt & dann die PSC bekommt - bzw der MM nach 'Erfolgreichem Freischalten'...
[B]Kreditkarten Dienste
12/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
.......



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.