Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Webspace(Hosting) mit insgesamt bis zu 80Gb [S] Paypal oder Paysafecard

Discussion on [B] Webspace(Hosting) mit insgesamt bis zu 80Gb [S] Paypal oder Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 22
Received Thanks: 0
[B] Webspace(Hosting) mit insgesamt bis zu 80Gb [S] Paypal oder Paysafecard

Hallo.
Da ich einen Server in Frankreich angemietet habe und für den Bereich Webanwendung keine verwendung (auf dem Server) finde, möchte ich den Großteil (also 80 Gb) meines Space vermieten.
Zusätzlich bekommt Ihr alles, was man bei einem gewöhnlichen Webhoster bekommt, das heißt: FTP zugang, mindestens eine DB und die oben beschriebenen 80 Gb. Wenn ihr weniger Speicher benötig, wird das Angebot so oft verkauft bis die 80 Gb aufgebraucht sind.

Wer interesse hat, soll sich bitte bei mir Persönlich melden und eine Preisvorstellung per pn machen. Ich bin selbstversändlich gerne berei, das Angebot eine woche lang ganz unverbindlich Testen zu lassen.
t0xus is offline  
Reply

Tags
cloud, hosting, http, traffic, webspace


Similar Threads Similar Threads
[B] Facebook App Hosting [S] E*Gold oder paypal oder PAysafecard
10/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guten Tag, ich habe mir einen neuen Webspace zugelegt und habe gedacht man könnte da ja ma Facebook Aps drauf hosten.Also mache ich diesen Thread hier. Ich will euch einfach eure Facebookapps hosten.Der Preis is dabei verhandelbar und die Laufzeit auch. MFG Florian
[B] Webspace zu mitbenutzung und eigenen FTP oder nur HP Hosting
05/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo leute ich biete euch an meinen Webspace mit benutzen zu können oder ich hoste einfach eure seite.Wenn ihr den webspace mitbenutz dann bekommt ihr auch FTP Zugang. Preise: Webspace: 100 E*Gold im Monat HP Hosting: 50 E*Gold im MOnat MFG Florian
[S]uche Webspace [B]iete e gold und/oder PayPal / PaySafeCard
04/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche einen Hoster mit Servern in Togo oder Russland für eine iPhone TV Seite die lediglich zu den Streams verlinkt ! Bezahle per e gold sowie per PayPal oder und PaySafeCard :) mir reichen 100 mb sollte nur ein bisschen Traffic aushalten das wars ! Danke schonmal MfG P!xel :D
VK 3x85er&SCII&WC3 Insgesamt 20€ PSC oder paypal
04/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
topic klärt epvpImg: segami <- images spelled backwards, cool huh? Auf dem WoW Account befinden sich: Ablaufdatum: 15.04.2012 12:25 ICH LEG NOCH EINEN MONAT DRAUF Ein 85 Schmane Draenei
[B] Paypal Geld insgesamt 135 € Suche 150 € Paysafecard | Auch einzelln Verkauf
02/25/2011 - Trading - 1 Replies
#close/delete pls Grund: Hacker hatt den Thread erstellt



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.