Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche GRP Geld oder Acc Gebe 10€ PSC

Discussion on Suche GRP Geld oder Acc Gebe 10€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 20
Received Thanks: 0
Suche GRP Geld oder Acc Gebe 10€ PSC

Suche GRP Geld oder Ganze Acc´s gebe 10€ PSC !

Pn Me mit Der Geldsumme die ihr mir geben würdet und euren Skype namen !

wenn ich nicht zurückschreibe habe ich keine Interesse
p0l3d3lux3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SUCHE GRP GELD ! gebe PSC 10€ !
05/29/2013 - Trading - 0 Replies
hallo, :) suche GRP Geld also auf dem Ehemaligen Samp server GRP ! gebe 10€ PSC PN mit Skypenamen und geld menge die ihr mir für 10€ psc gibt wenn ich nicht zurückschreibe dan habe ich keine interesse an der summe nehme auch acc´s :)
[Hilfe] Gebe E*gold oder geld.
09/09/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend, könnt ihr mir helfen? Meine Cores fallen aus. Game und Game61 Sysrr: SYSERR: Jun 23 20:13:45 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table storage engine for 'command_log' doesn't have this option (query: INSERT DELAYED INTO command_log (userid, server, ip, port, username, command, date ) VALUES(1642025472, 999, '84.148.108.124', 1, 'Nami', 'in', NOW()) errno: 1031) SYSERR: Jun 23 20:13:48 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Table storage engine for 'command_log'...
Gebe Torkas EQ/GELD SUCHE EQ/GELD AUF US
10/06/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich spiele neuerdings auf US und könnte dort geld und eq gebrauchen bin lvl 57 krieger aber brauche auch 61+eq habe 80er ninja auf torkas mit vielen sachen zum vt. sabs,ebis, sura farmer eq(vms, 34 rüssi, 0er rüssi) +9 und vieles mehr. Sagt was ihr auf us habt und ich sag was ich euch auf de biete^^ MfG Jons
[S1]Suche Holy+9/10 - Gebe PSC o. Geld.
05/13/2011 - Nostale Trading - 7 Replies
Hi, ist hier mein erster Beitrag^^ und ich suche einen Holy+9 oder 10 im KH! (Wenn o. KH will ich Pfand ingame^^). Also ich gebe PSC oder Geld! (per Überweisung). Ihr sagt dann einfach welches + euer Holy hat und welchen Job ( Job ist eigentlich egal ). Ihr sagt mir auch direkt im Beitrag pls wieviel PSC ihr wollt oder wieviel Geld. Und dann regeln wird das. Vorher ingame möchte ich den Holy noch im KH per Tausch sehen damit wir nichts zu befürchten haben. Rest wird per msn/icq oder...
Suche dringend Paypal geld, gebe PSC oder egold!!
11/23/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
brauche um die 50 euro, wer ab 20 hat, melden bitte ! mit middleman etc



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.