Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]25€ PayPal [B]25€ PSC / Banküberweisung :)

Discussion on [S]25€ PayPal [B]25€ PSC / Banküberweisung :) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shousei's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2,640
Received Thanks: 802
[S]25€ PayPal [B]25€ PSC / Banküberweisung :)

Hallo,
wie im Titel steht suche ich 25€ PayPal , was ich dafür gebe ... naja steht ebenfalls im Titel - 25€ PSC oder Banküberweisung.
Wir handeln normal mit Request A Trade und ich schreibe ins private Feld die E-Mail von dem PayPal Konto.Ich gebe euch die Paysafecard/Banküberweisung sobal das Geld angekommen ist .

Bei Leuten ,die mir Trusted erscheinen gebe ich die PSC/ Überweisung sogar first .

Weitere Fragen bitte per PN klären , danke.

MfG
PerfectMurder

P.S.: Ich handel nur mit verifizierten Konten !
Shousei is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B]Banküberweisung[S]Paypal,PSC
04/23/2013 - Trading - 1 Replies
Topic klärt , zahle bisschen mehr Banküberweisung als ich von euch bekomme . Die ersten 5 die sich melden , bekommen eine Probezahlung , damit ihr sicher gehn könnt . Mfg Skype : million_setter
[B]24€ Paypal [S] Banküberweisung
11/17/2012 - Trading - 0 Replies
Also erstmal Hallo Ich habe auf meinem Paypal Account 24€ und suche dafür eine Banküberweisung. Jetzt kommen sicher die Fragen warum lässte dir das nicht selber auszahlen auf dein Konto. Ich habe den Paypal Account schon einige Jahre nur leider ist das Konto nicht mehr aktuell und ich habe auch kein bock jetzt 14 Tage oder sonst was zu waren, bis der Support von Paypal das Konto geändert hat etc. Hört sich zwar alles was zwiespältig an nur wie gesagt bevor ich unmengen Geld bei Support zahle...
[S] 200$ Paypal [B] Banküberweisung 220$
01/21/2012 - Trading - 0 Replies
Ich brauche ganz dringen innerhalb der nächsten 30 minuten jemanden der via Tiamviewer 200 $ bezahlt. Ich überweise im Anschluss sofort via online banking 220 $ auf das Bankkonto meine Handelspartners. Ich gebe Ausweis als Sicherheit her. Bitte add mich schnell bei skype: st4rki lg
[V] COL 2 ACC *HOT* [S] Banküberweisung, Paypal
10/24/2011 - Combat Arms Trading - 14 Replies
Moin liebe epvp Community, in diesem Thread verkaufe ich meinen geliebtem COL 2 Acc. Er ist sehr bekannt auf CA-EU und nie negativ aufgefallen. KD 1.50-160 GP ~20 k :mofo: DT Clears: 6000 - 7500 Elite Perm. Inbox voll
[B] 14€ PayPal [S] 10€ Banküberweisung
10/06/2011 - Trading - 2 Replies
So Leute ich biete 14€PP und suche 10€ BÜ... Getauscht Wird mit "du first" oder bei einer hohen anzahl von +bewertung zahle ich first. Add me on skype xlavendettax MfG



All times are GMT +2. The time now is 02:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.