Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vBulletin Lizenz

Discussion on vBulletin Lizenz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
mare28's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 181
Received Thanks: 30
vBulletin Lizenz

Hallo, ich verkaufe hier meine VBulletin Suite Lizenz, da wir wieder auf WBB3 umgestiegen sind. Sie wird von uns nichtmehr benötigt, und wir benötigen das Geld an anderer Stelle.

Die Lizenz bietet:
-Unbefristete Lizenz
-Enthaltene Module: Forum, CMS und Blog
-Kostenlose Updates für vBulletin 4.x
-Rabatte für Upgrades auf neuere Versionen
-Kostenloser Support per E-Mail, Ticket-System und im Forum

Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, setzte ich mich mit dem Support von Vbulletin in Verbindung, und lasse die Lizenz auf sie umschreiben.

Bezahlung per Überweisung und Paypal möglich.
Middleman auch möglich.

Macht mir Preisliche Angebote.

Mfg,
Mare
mare28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Vbulletin Lizenz
03/26/2013 - Web Development - 5 Replies
Unser Metin2 Project sucht eine Vbulletin Lizenz der Sponsor bekommt ein Fix Platz im Team. Mehr Info unter skype oder pn im epvp. MFG Cuba
Biete WBB3 Lizenz , möchte Vbulletin Lizenz
07/15/2012 - Trading - 0 Replies
Ich möchte dafür gegen die Vbulltin Lizenz ( AKTUELLE ) Was bekommt ihr von mir alles ? .- Wbb3 Aktuelle version .- BT-MineCraft Design ( Fragcraft.de )
[S] Vbulletin Lizenz
01/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche dringend eine Vbulletin Lizenz. Würde per PayPal oder Überweisung zahlen. Freue mich auf Nachrichten. Beste Grüße!!!
Suche vBulletin Lizenz | Biete Woltlab Lizenz
08/21/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einer vBulletin Lizenz. Die Lizenz sollte im Bereich 3.8.x oder im 4er Bereich liegen. Ich kann eine originale Woltlab 3.1.2 Lizenz ohne Upgraderecht bieten. Angebote bitte direkt via. PN -> Oder eine Preisvorstellung.
[S]Vbulletin Lizenz - [B]WBB lizenz, psc, ukash
07/08/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer vbulletin Lizenz. Die normale Forum Version reicht aus aber wer mehr hat kann mir diese auch gerne vorstellen. Die Lizenz sollte im Bereich 3.8.x oder im 4er Bereich liegen. Ich kann euch eine originale Woltlab 3.0.9 Lizenz ohne Upgraderecht bieten und PaySafe sowie Ukash Voucher PN Angebote sind erlaubt. Direkte Angebote bzw. Preisangabe!!! Middleman ist kein Problem aber Ihr müsst ihn dann bezahlen wenn er was verlangt.



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.