Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe tera Account

Discussion on Kaufe tera Account within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 36
Received Thanks: 0
Post Kaufe tera Account

Ich suche einen Account in dem der Charackter auf dem Server Hasmina oder International ist

Info :
Ich suche entweder einen Berserker , Lancer ,Mystiker, Bogenschütze , Prister Einen von denen allen chars soll mindestens 1 60er enthalten

Möglichst keinen Baraka oder Hochelf fals doch schreibt mich trotzdem an kann es mir noch überlegen

P.S : Ich biete 20€ - 25€ an schriebt mich an und schickt mir auch Bilder von den Chars und ich schaue dann

Vielen Dank
TheTrollingGuy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Tera Account
05/26/2013 - Trading - 0 Replies
Hi Leute ich suche einen Account in dem der Charackter auf dem Server Hasmina liegt Info : Suche Berserker , Prister , Lancer , Zauberer , Bogenschütze einen von denen soll level 60 sein Die Rasse ist mir egal :D PS : Ich biete 20€ - 25€ an schriebt mich an und schickt mir Bilder von den Chars und ich schaue dan Vielen Danke :D
[Kaufe] Tera Lv 60 Account
03/19/2013 - Trading - 22 Replies
Hallo, wie der Topic schon sagt suche ich einen Tera Account mit mind 1x 60er drauf. Bieten kann ich folgendes: - Banküberweisung - Handypay - Steam Acc (MW3, Risen2, Darksiders2, Skyrim uvm.) - PaySafeCard - weiteres auf Anfrage!
Kaufe Tera EU Account
01/21/2013 - Trading - 0 Replies
Wie oben beschrieben kaufe ich einen Tera eu account: Was drauf sein sollte: mind 1 lvl 60er character beforzugt - lancer slayer warrior mage equiptet wen möglich etwas gold um sich ein twink hochzuzihn (muss nicht aber sein da man mit 60 auch farmen kann) zahle für einen guten account bis zu 40€ je nach dem wie gut der account ist~ (paypal only)
!!!Kaufe Tera-Keys/Tera-Account!!!
06/26/2012 - Trading - 4 Replies
Kaufe Tera-Keys und Tera-Accounts: Level bzw. Server ist mir völlig egal ;) Brauch nur einen Spielbaren Account so günstig wie es geht ;) mfg Eure WasserFlasche



All times are GMT +2. The time now is 09:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.