Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Homepage (Shop) [B] Bezahlung

Discussion on [S] Homepage (Shop) [B] Bezahlung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Borgholz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 204
Received Thanks: 17
[S] Homepage (Shop) [B] Bezahlung

Hallo

Ich bin auf der Suche nach jemanden der sich in Sachen Erstellung und Design einer Homepage auskennt.

Die Internetseite soll mehrsprachig sein (deutsch/englisch) und es sollte möglich sein einen shop zu integrieren, sprich produkte anzubieten etc.

Es ist kein RIESIGES projekt sondern sollte eher übersichtlich und informativ sein.

Über die Bezahlung sprechen wir per Skype oder PN.

Freue mich auf eure Angebote
Borgholz is offline  
Old 05/22/2013, 16:30   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 53
Received Thanks: 0
Habe dich mal in Skype Geaddet!
Bloomex is offline  
Old 05/22/2013, 16:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
iSkillx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 130
Received Thanks: 11
In welchen Bereich geht es ?
Hätte da wohl Interesse wüsste aber halt gerne
welche Fachrichtung ?!
Metin2 ? WoW ?! ...
iSkillx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage Shop - 100% echte Besucher für ihre Homepage
08/20/2017 - elite*gold Trading - 74 Replies
(Nehme auch e*Gold) Sie haben eine Homepage, aber kaum Besucher? Dann habe ich für Sie den genau richtigen Service! Ich biete für Ihre Homepage 100% echte Besucher! Die Besucher kommen von verschiedenen Plattformen auf Ihre Homepage. So bekommt Ihre Homepage in nur wenigen Tage 50.000 Besucher! Egal ob für Ihre Homepage, Blog oder YouTube Video. Unser Service für euch: 100 % echte Besucher Besucher aus Deutschland, Österreich und Schweiz. (Auf Wunsch auch nur einzelene Länder)
Homepage Shop by #RicoespGamer |Eine Homepage nur 35 Egold |Über 1000 Stück
11/21/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Homepage Shop Verkaufe hier fertige Homepages,die Homepages sind alle gecodet mit Html,Css und Javascript ganz selten auch Php.Ich selber habe die Pages nicht gecodet habe sie nur gekauft ,ich besitze jeddoch alle rechte sie weiter zu verkaufen,Rechnungen sind auch vorhanden. Jede Homepage kostet nur 35 elite*gold,ist also sehr billig.Nur geringe Html kentnisse nötig Preis sind nicht verhandelbar da sie schon sehr billig sind und ich sonst keinen Gewinn mache.Erreichen könnt ihr...
Tera-Shop. ELV Bezahlung klappt nicht?
05/02/2012 - Tera - 1 Replies
Hallo liebe Epvp Community. Ich habe folgendes problem, ich habe vorhin versucht mit der Bezahlungsart ELV über denn Tera-Shop eine Digitale version von der Tera-Collectors Edition zu kaufen. Nachdem ich meine Bankkonto-Daten eingegeben habe usw. und ich bestätigte kam die meldung das diese Bezahlungsart nicht bearbeitet werden kann. Hier ein Foto von der Meldung, bitte guckt es euch vorher an und ich hoffe ihr wisst woran das liegt. http://i50.tinypic.com/2i10ti.png
Suche Homepage Scripter (Gute Bezahlung)
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich suche gerade jemanden, der sich gut mit Metin2- Homepage Scripten (.html) auskennt. Natürlich wird der jenige auch gut bezahlt. Wer interesse hatt und sich gut auskennt, soll mir eine Nachricht senden. Lg



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.