Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Metro Codes [Steam] [Paysafecard,MicrosoftPoints]

Discussion on Verkaufe Metro Codes [Steam] [Paysafecard,MicrosoftPoints] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Thumbs up Verkaufe Metro Codes [Steam] [Paysafecard,MicrosoftPoints]

Besitze momentan noch 3 Metro 2033 für Pc [Steam] Codes die ich für je 1 für 10€ paysafe verkaufen würde. Alternative Zahlungsmethoden sind auch verhandelbar.
Habe die Codes bei einem Gewinnspiel gewonnen kann aber nur mit einem code was anfangen da 2 mal aktivieren nicht geht und eh sinnlos wäre




Bei fragen einfach e-Mail an [email] schreiben.


Metro 2033
"Metro 2033 ist ein Ego-Shooter mit Elementen des Survival-Horror-Genres. Die Handlung verläuft linear, sodass der Spieler nur geringfügig vom vorgezeichneten Handlungspfad abweichen kann. Die Handlung wird zudem in zahlreichen Zwischensequenzen und Dialogen weiter fortgeführt. Trotz des Shooter-Schwerpunktes kann sich der Spieler auch an einigen Gegnern vorbeischleichen. Um für Abwechslung zu sorgen, wurden einige Szenarien implementiert. Zum einen muss der Spieler eine Station vor angreifenden Mutanten verteidigen, zum anderen gilt es, in einem befestigten Waggon vor anrückenden Faschisten zu flüchten oder auch eine Person sicher durch feindliches Gebiet zu eskortieren. Seltsame und gefährliche Anomalien, bedingt durch die nukleare Einwirkung, sowie verseuchte und strahlende Gebiete muss der Spieler ebenfalls überstehen. Das Spiel basiert auf einem halbwegs realistischen Hintergrund, denn die Existenz der Mutanten wird durch die nukleare Verseuchung erklärt. Auch gibt es keine Dämonen oder Magie. Dennoch setzt sich der Spieler an einigen Stellen mit paranormalen Situationen auseinander, sei es das Auftreten von Geistererscheinungen oder die Einbeziehung der „Schwarzen“ in das Geschehen. Dies sorgt mitunter für eine sehr düstere Atmosphäre. Das Spiel bietet zwei mögliche Enden, welche von ungefähr 60 Entscheidungen im Spielverlauf abhängig gemacht werden.[1] Die Währung im Spiel ist statt Geld oder diversen Gütern eine spezielle, stärkere Munition, die noch aus der Vorkriegszeit stammt. Man kann also buchstäblich sein Geld verschießen oder es sparen und dadurch bessere Ausrüstung kaufen. Das Spiel erschien ungeschnitten in Deutschland."
maxgun668 is offline  
Reply

Tags
metro 2033, metro 2033 paysafe, steam game, steam keys, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Steam Acc. (MW2, MW3, Dirt3, CS:S, Metro 2033)
01/20/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hei, da ich langsam aus dem Alter des daddelns raus bin, will ich nun meine Accounts noch sinnvoll nutzen und biete sie euch hier an. Kein VAC-Ban & nie gehackt o.ä. 1. Account: Spiele: •Call of Duty: Modern Warfare 2 •Call of Duty: Modern Warfare 3
[Verkaufe] steam acc mit mw3, css und metro 2033
05/29/2012 - Trading - 0 Replies
Hi ich verkaufe meinen Steam acc einen genauen Preis habe ich nicht macht mir einfach ein paar angebote :3 lg, raphmaen1
[B] Steam - Black Ops+Mw2+Left4dead2+Metro 2033+More! [S] Paysafecard
12/29/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Yo. Ich biete hier MEINEN Steam Account an. Vac ist natürlich Unbanned Games: Call of Duty 4:Modern Warfare Call of Duty:Black Ops Call of Duty:Black Ops:Multiplayer



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.