Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Umcasher PSC -> PP

Discussion on Suche Umcasher PSC -> PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche Umcasher PSC -> PP

Ich möchte gerne meine 10 EUR PSC gegen 10 Dollar auf meinem PP-Konto tauschen.
Da ich eben beim ersten Versuch schon gescammt wurde, müsst ihr mir die 10 Dollar zuerst auf mein PP Konto überweisen! Ich habe beim letzten Versuch alleine 11 Nachrichten bekommen von vermeindlich netten Menschen, die alle für mich umscammen wollten. Also das hier ist kein Abzugs Thread.
step1step2 is offline  
Old 05/01/2013, 00:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2013
Posts: 448
Received Thanks: 50
@TE: Wenn du möchtest, schick ich dir die 10Doller first ^^ Sind ja nicht soviel.

PN mich doch einfach

Mfg
Raiper is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Umcasher
04/04/2013 - Trading - 1 Replies
Suche einen Umcasher für eine 10€ PSC gegen PayPal. Weiteres per PN. Nur trusted User.
Suche Umcasher für CHF PSC´s !
03/06/2013 - Trading - 2 Replies
Hey Leute , ich suche derzeit jemanden der mir meine CHF (Schweizer Franken ) PSC´s umcashen kann zu PayPal. Falls sich jemand findet bitte per PN. lg Nikki
SUCHE PSC UMCASHER
01/14/2013 - Trading - 4 Replies
SUCHE PSC TO PAYPAL UMCASH MUST BE TRUSTED !!
Suche umcasher pp zu psc
09/17/2012 - Trading - 0 Replies
Ja suche einen umcasher der 150€ auf psc umcasht ... Bin veri. Gebe nur first bei richtig gutem feedback und vielen tbms
Suche Umcasher
09/05/2012 - Trading - 12 Replies
Hallo, ich suche einen Umcasher der mir eine 50€ Offline PaySafeCard umcashen könnte. Auszahlung auf: - Skrill (Moneybookers) - Überweißung Ich kann z.b. auch Amazon Gutscheine verkaufen, also einen 50€ mit Beleg, den ich dann mit der PaySafeCard hole. Bitte, es ist sehr wichtig!



All times are GMT +2. The time now is 11:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.