Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe m2bob-Key

Discussion on Verkaufe m2bob-Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Halabaya's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 239
Received Thanks: 49
Verkaufe m2bob-Key

Hey leute

Ich verkaufe einen M2bob-key für m2bob.net
Bei Interesse einfach bei mir melden per PN oder Skype

Mfg halabaya
Halabaya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe]M2Bob 98T [S]PP
03/20/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten Tag epvp, Wie oben schon erwähnt verkaufe ich meinen M2Bob account mit über 98Tagen (Stand 20.3.2013 11:20) ich verlange keine große summe jedoch paypal. Gehandelt wird per MM oder Ihr gebt first, ich werde first geben aber nur bei trusted leuten . einfach Gebote unten reinschreiben oder Pn schreiben http://i.epvpimg.com/PCxJf.png
[-Verkaufe-] M2Bob acc mit 450+ Tagen [s]40-50 PSC
03/17/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Guten tag liebe e*pvpers, ich habe meinen M2BOB acc noch den ich nicht mehr brauche da ich mit dem zocken aufgehört habe. Der M2BOB acc hat über 450 Tage noch zur verfügung. beim kauf erhält ihr auch die email adresse. Die laufzeit ist: 1 Jahr und 3-4 Monate
Verkaufe m2bob acc
01/15/2013 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe hier einen m2bob acc, der noch für 38tage und ca 23stunden gültig ist. Er funktioniert noch allerdings wurde mein acc in metin gesperrt xD nunja ich wäre mit 9€ zufrieden. Falls jemand Interesse hat, E-mail: [email protected] (die email existiert und ist auch kein fake :D)
Verkaufe M2BOB Premium !
11/05/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Halllo, Ich verkaufe eine M2BOB Premium . Was ich dafür will ist eine 10€ PSC Einfach anschreiben. Mfg.
[VERKAUFE] m2bob Premium
10/28/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ja, vor 5 Tagen gekauft aber leider nun gebannt :D Für 10€ PSC ist die Premium Lizenz deine, hat vorher 15€ Paypal gekostet. Interresse ? PN ME



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.