Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] ioffer.com Seller Account [B] Paypal

Discussion on [S] ioffer.com Seller Account [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 19
Received Thanks: 1
[S] ioffer.com Seller Account [B] Paypal

Hallo Community,

ich bin auf der Suche nach einem ioffer.com Seller Account.
D.h die Kreditkarte muss verifiziert und die Telefonnummer bestätigt sein.
Am liebsten mit einigen Bewertungen damit ich sicher gehen kann, dass damit verkauft werden kann.

Biete Paypal
kamerad07 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche iOffer Account oder Kreditkartendaten
01/18/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hey ;) Suche einen iOffer Account der als Seller Account ist ( also wo die Kreditkartendaten schon eingegeben sind ) damit ich verkaufen kann Oder suche jemand der mir seine Kreditkarten Daten gibt. Ich benötige diese NUR um mich dort zu regestrieren. Darüber wird auch nichts gemacht. man muss diese nur zur Identitätsbestätigung eingeben. Oder weiß jemand wie man eine Karte bekommt für die man NICHTS zahlen mus.
Suche iOffer Account oder Kreditkartendaten
01/17/2013 - Trading - 10 Replies
Hey ;) Suche einen iOffer Account der als Seller Account ist ( also wo die Kreditkartendaten schon eingegeben sind ) damit ich verkaufen kann Oder suche jemand der mir seine Kreditkarten Daten gibt. Ich benötige diese NUR um mich dort zu regestrieren. Darüber wird auch nichts gemacht. man muss diese nur zur Identitätsbestätigung eingeben. Oder weiß jemand wie man eine Karte bekommt für die man NICHTS zahlen mus.
[WTB] Lol Account EUW / 80+ champs / Paypal / Trusted seller.
10/12/2012 - League of Legends Trading - 7 Replies
Hey guys, I would like to buy a league of legends account. Requirement : 80+ champions 10 runes pages trusted seller euw



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.