Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon PartnerNet Unterstützung

Discussion on Amazon PartnerNet Unterstützung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 73
Received Thanks: 10
Amazon PartnerNet Unterstützung

Moin Leute,

hat jemand Erfahrungen mit Amazon PartnerNet? Gibts ne Möglichkeit / Programme um hier Referals zu bekommen?

Würde für ein Programm oder Hilfe gegen ein 10€ Amazon Gutschein tauschen

Gruß
Ted
Ted is offline  
Old 04/22/2013, 12:51   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
schneider00's Avatar
 
elite*gold: 267
The Black Market: 401/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,692
Received Thanks: 342
Hey,

Wenn du refs suchst erstell doch einen Thread im Trading oder e*Gold Trading Bereich und bezahle jedem der sich da dann anmeldet eine kleine SUmme e*Gold


LG
schneider00 is offline  
Old 04/22/2013, 13:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 73
Received Thanks: 10
naja, mit anmelden isses ja nicht getan, man muss halt über meinen Ref Link auf die Amazon Seite und dann ggf einen Artikel kaufen, das is sehr schwer zu Überblicken
Ted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterstützung
02/01/2011 - Music - 0 Replies
Jo Leute :D 2 Kumpels von mri machen grad bei so nem Contest mit helft ihnen weiter zu kommen klickt einfach hier druaf Profil von Dick und Doof
Unterstützung
05/25/2008 - Guild Wars - 2 Replies
Hey leute bin neu in gw eingestiegen und wollte mal fragen ob mir wer bissle unterstützung bieten kann. Bin endlich die wow sucht los ^^ also wäre nett fals wer ts2 hat und mir alles bissle erklären kann. und vllt 300 - 500g wären echt nett. bei fragen und hilfestellungen bitte icq: 295054924 oder per pn ;)
Need Unterstützung!
12/05/2007 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo! habe nach vielen jahren weider mal mit diablo2 angefangen und nun wollte ich mal hilfe suchen.. vllt knnn ja jemand von euch mich ziehn oder n bpaar lowlvl items schenken die er nicht braucht.. =) naja.. kann auch thanks geben xD =) oder anderes.. z.B steam account mit css.. gegen gute items..
unterstützung
01/06/2007 - Off Topic - 26 Replies
also ich brauch mal eure hilfe und zwar brauch 200 - 1000 klicks auf diesen link der hier das nen gewinnspiel von nem clan bei 200 leuten gibts nen cs 1.6 server^^ also wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr einfach mal draufklickt und das fenster dann einfach wiedr zumacht^^ danke <3



All times are GMT +2. The time now is 20:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.