Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Amazon Prime Bestellung + evtl. Rabatt + Bezahlung mit PayPal/PSC

Discussion on [SERVICE] Amazon Prime Bestellung + evtl. Rabatt + Bezahlung mit PayPal/PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
=PeterZwegat='s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2013
Posts: 93
Received Thanks: 4
[SERVICE] Amazon Prime Bestellung + evtl. Rabatt + Bezahlung mit PayPal/PSC

Ich biete euch hier einen Service euch alle möglichen Artikel per Amazon Prime ( Expressversand) zu bestellen und gebe evtl. (bei hohem Volumen) noch Rabatt oben drauf!

Vorteile:
  • Ihr erhaltet eine Rechnung auf Euren Namen
  • Expressversand am nächsten Werktag ( Bei Bestellung vor 18Uhr)
  • eventuell Rabatt bei höheren Bestellvolumen!
  • es kann mit PayPal / PSC bezahlt werden!

Es wird nicht getrusted!

Ihr könnt mit winzigen Bestellungen anfangen (da keine Mindestbestellgrenze vorhanden)!

Bezahlung:
Weiterhin kann mit PayPal bezahlt werden! ( Gebühren tragt ihr) oder mit PSC's! Hier nur Normbeträge, sprich 1€,5€,10€, etc. keine Reste!

Ihr gebt First (nicht verhandelbar) und bekommt direkt einen Screenshot der Bestellbestätigung!

Meldet euch via PN.

Update(25.04):
Momentanes Maximalvolumen: 155€ ( wird täglich geupdated)

Expressversand geht natürlich nur wo er auch möglich ist!
=PeterZwegat= is offline  
Old 04/06/2013, 22:53   #2 Trade Status: Verified(?)
 
dada901's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 62
Received Thanks: 8
Hast ne PN.
dada901 is offline  
Old 05/17/2013, 19:02   #3
 
=PeterZwegat='s Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2013
Posts: 93
Received Thanks: 4
#

#
=PeterZwegat= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERLOSUNG] Rabatt auf ihre Bestellung in meinem Keyshop
03/21/2013 - Freebies - 15 Replies
Guten Tag Ich bekomme regelmäßig Gutscheine von meinen Händlern und mache immer wieder Gewinnspiele dafür. Ist nicht viel aber immerhin etwas. Dieses mal geht es um einen 2% Gutschein für die gesamte nächste Bestellung. Ist nicht viel aber wenigstens etwas und dafür sollte man schon dankbar sein. Ihr dürft 3 mal hier posten. egal was.
[S] Amazon Bestellung [B]B e*gold, PayPal
02/15/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Suche jemand der mir diese Kopfhörer hier bestellen kann: Nocs NS400-202 Titanium In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon: Amazon.de: Elektronik Biete mein ganzes egold an (2310) und wenn es sein muss auch bisschen PayPal. Aber Hauptsächlich möchte ich die Kopfhörer für mein egold bekommen.
Amazon Service [Bestellung|Gutscheine] | PayPal, E*Gold
09/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, wenn du kein Amazon Account hast, und du trotzdem was bei Amazon bestellen willst, dann bist du bei mir richtig! Preise: Amazonkaufpreis + 10% des Kaufpreises als Belohnung Was kann ich alles kaufen?: Bei mir kann alles gekauft werden was bis zu 50€ kostet.
[B] Amazon Bestellung|Gutscheine [S] PayPal
09/22/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo, wenn du kein Amazon Account hast, und du trotzdem was bei Amazon bestellen willst, dann bist du bei mir richtig! Preise: Amazonkaufpreis + 10% des Kaufpreises als Belohnung Was kann ich alles kaufen?: Bei mir kann alles gekauft werden was bis zu 50€ kostet.
[S] 5€ Paypal bezahlung [B] Amazon
08/03/2011 - Trading - 0 Replies
Hey meine freunde, ist vll. jemand da der mir für 5€ Riot Points kaufen kann (gerne auch über TeamViewer) ? Bieten könnte ich einen 10€ Amazone Gutschein, oder auch ein Steam Account mit Css. Mehr fällt mir gerade nicht ein. Naja meldet euch :) Grüße :) Push



All times are GMT +2. The time now is 11:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.