Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK TeraGold Hasmina

Discussion on VK TeraGold Hasmina within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
VK TeraGold Hasmina

Hi ich und Freunde verkaufen auf dem Hasmina Server Gold

2.50€ für 1000 gold
Zahlung über Paypal

schreibt mir einfach ne pm


geldübergabe: ingame

genaueres wird dann per pm oder skype besprochen
AsianShatten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS Gold EU Hasmina
03/25/2013 - Trading - 1 Replies
Verkaufe 26k Gold auf dem Tera Eu Server Hasmina bei interesse pm. Preis ist 3€/1k. Aktzeptiere nur paypal.
[WTS] Tera Gold Hasmina 10k
03/24/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
/Sorry seh grad ist wohl falsches Thema hier, bitte verschieben ^^ Guten tag, verkaufe 10.000 Tera Gold, habe es bei Ebay schon versucht, leider werden die Verkäufe da ja gelöscht. Bei Händlern bekommt ihr 10k Gold ab 114 € Ich würde meine für nur 90 € verkaufen. Bei bedarf habe ich 2x 10k Gold :) Würde beides zusammen auch für nur 150 € weg geben. Das gold wurde natürlich eigenhändig erfarmt.
Vk: TERA Account`s Hasmina
02/28/2013 - Trading - 1 Replies
hi, Verkaufe 2 TERA Accounts`auf dem Server Hasmina DE. 1. Account Berserker: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bersitite ly980d2vqmp.jpg 2. Account Krieger / Lanzer
wts Gold Hasmina DE
02/21/2013 - Trading - 0 Replies
Verkaufe 2000 Gold auf dem Server Hasmina DE, PM mich und wir reden über den Preis etc. skype: yookz_z Zahlungsmethoden: PAYPAL oder PAYSAFECARD!
WTB Account Hasmina 40+
02/11/2013 - Trading - 0 Replies
Suche nen Account wie der Titel schon sagt auf dem Server Hasmina. Suche einen Mage, Berserker oder Slayer. Falls ihr einen zu verkaufen habt schreibt mich per pn an. MfG Chriss push



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.