Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[b]amazon gutschein [s]psc/ukash

Discussion on [b]amazon gutschein [s]psc/ukash within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 35
Received Thanks: 6
[b]amazon gutschein [s]psc/ukash

ich habe einen amazon geschenkgutschein im wert von 50€ zur verfügung und suche einen, der mir psc oder ukash im tausch anbieten kann.
bin offen für jedes "faire" angebot.
falls interesse besteht, bitte pn schreiben, um einzelheiten des deals zu besprechen!
lg
el_magico89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 100€ Amazon Gutschein [S] LR, Ukash
03/13/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, Biete euch hier einen 100 Euro Amazon Gutschein an. Eine genaue Preisvorstellung habe ich nicht, schreibt mir am besten eine PN mit euren Vorschlägen. Am liebsten wäre mit eine Zahlung über LR (Liberty Reserve) Ukash geht aber zur Not auch. Gruß
[S] 30€ Amazon Gutschein [B] ukash/psc
08/19/2011 - Trading - 1 Replies
Hallo, wie im Titel schon steht, suche ich einen legal erworbenen 30€ Amazongutschein. Zahlen würde ich je nach bedarf mit ukash/psc.. PSC wäre mir allerdings lieber.. Wäre nice, wenn mir jemand ein Angebot machen würde :)
(S) Amazon Gutschein (B) Ukash,PSC
07/08/2011 - Trading - 8 Replies
Moin, Ich suche ein Amazon Gutschein 150-200€ Ich biete entweder PSC oder Ukash (je nach was ihr wollt) PSC: 1:2 z.b 50 PSC gg 100 amazon Ukash: 1:2,5 z.b 50 Ukash gg 125 amazon ( da Ukash in epvp nen höheren wert hat) Ich kaufe nur von Usern mit mind. 50 +TBM Gehandelt wird über MM wie z.b chillmastor
[B] 73€ PSC/Ukash [S] Amazon Gutschein
01/06/2011 - Trading - 3 Replies
Abend e*PVP, ich biete hier meine Offline Ukash 53€ an. Bin auf der Suche nach Amazongutscheinen. Belege werden auch auf Wunsch mitgeliefert. Bitte keine unrealistischen Angebote! Werde nicht frist geben, wenn ihr nicht trusted seit, ansonsten über MM. In dem Fall suche ich aber aus! Macht mir ein Angebot. Happy bidding! http://img714.imageshack.us/img714/4381/320220120 deins5b35d.jpg
[B] 50€ Amazon Gutschein [S] 30€ uKash
11/22/2010 - Trading - 1 Replies
Nabend, ich habe hier noch einen 50€ Amazongutschein liegen den ich gerne gegen uKash eintauschen würde. Ich hab dabei an rund 30€ gedacht, denke mal das ist ein guter Tausch. Bei interesse bitte eine PM schreiben, da ich nicht oft ins Board gucke, aber dafür regelmäßig eMails checke! Beste Grüße RoMyX



All times are GMT +2. The time now is 16:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.