Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] Guild Wars 2 Community abzugeben - 12.000 + Besucher pro Monat.

Discussion on [WTB] Guild Wars 2 Community abzugeben - 12.000 + Besucher pro Monat. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 55
Received Thanks: 2
[WTB] Guild Wars 2 Community abzugeben - 12.000 + Besucher pro Monat.

Ich meine natürlich WTS - Verkaufen!

Hallo,

aufgrund dem Desinteresse und zunehmenden Zeitmangel an und für Guild Wars 2, würde ich gerne meine Berufeseite abgeben und einen Nachfolger finden. Die Community beinhaltet je nach Wunsch bis zu zwei Domains mit sämtlichen Designs, Inhalten und Textrechten.

Die Domains sind ziemlich stark frequenziert und sind bei Google PR2-PR3 was Guild Wars 2 Berufe angeht.

Zu dem Paket gehört;

- Domains



- Scrips
- Von Programmierer (Fachinformatiker) entwicklete Datenbank und Script für Guild Wars Berufe.
(Das Scrip basiert auf einen PHP application framework) und wurde auf Sicherheit ausgelegt) Wer nur das normale Script-PhP kann wird mit diesem System nicht zurecht kommen.
- Wordpress basierendes System für News, Rezepte und Co.

Das Recht der verwendeten Grafiken liegt natürlich bei ArenaNet. Jedoch wurde die Gestaltung der Seiten von einer Firma/Grafiker übernommen und individuell für uns erstellt. Daher liegt das Nutzungsrecht bei uns.

Wer etwas Zeit investiert hat eine sehr schöne Informationsplattform für GuildWars 2 Spieler. Ich garantiere sogar für finanzielle Einnahmen wenn man den angefangen Weg verfolgt. Um ca. Zahlen zu nennen, als Guild Wars 2 begann und die Datenbank gepflegt wurde, hatte unsere Seite "GuildWarsberufeguide.de" ein Besucheraufkommen von ca. 2500 Usern pro Tag!! GuildWarsberufe.de wies ähnliche Zahlen auf.

Die Kosten für unsere Entwicklung wurde sogar zum Teil durch Werbeeinahmen finanziert was dieses Projekt abwarf/wirft.

Gibt mal als Beispiel: "guild wars berufe" oder "guild wars rezepte" ein, so taucht man mit mehreren Domains der Community auf der Ersten Seite von Google auf.

Die Domains werden dann per KK Antrag auf den neuen Server transferiert. Die Projekte müßen selbst vom Server gezogen werden. Ihr erhaltet nach dem Kauf vollen Zugang zum Root-Server!

Derzeit wirft das System noch immer monatliche Einnahmen ab. Es bedarf aber dringend Inhalt um zu Überleben. Ich antworte gerne auf ernstgemeinte Gebote zur Community. Fragen wie "Ey zeig mal eben das Admincenter oder - Ich will das und das sehen" werden ignoriert.

Das Angebot gilt bis zum 25.02.2012 Das Angebot liegt bei sagenhaften 139,00 EUR im Sofortkauf.

Akzeptiert wird Paypal sowie Überweisung!

Würde man die Entwicklungskosten, Grafiker und Zeitaufwand sowie die Stunden für diese Community mit berechnen würde der Wert ein vielfaches höher sein. Ich denke Interessenten wissen das.

Gerne lege ich noch das nie genutze Twitter Design bei.


Ich würde mir sehr wünschen, dass wir einen Nachfolger finden würden.

Derzeit hat die Domain über 12.000 Besucher pro Monat!


Alleine durch GoogleAdSense generiere ich 70-80 EUR pro Monat ohne die Amazon Werbeerstattungen.

Bis dahin
Hanver

push
Hanver is offline  
Old 02/24/2013, 06:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 714
Received Thanks: 60
Meiner Meinung nach bietest du die Seiten hier viel zu billig an. Ist um längen mehr Wert
ַApple™ is offline  
Old 02/24/2013, 09:32   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Sollte sich kein Käufer finden lassen würde ich das Projekt für 100 Euro per Überweisung (ich habe kein PayPal Account, möchte mir auch keinen zulegen) übernehmen, sofern dieser Preis für dich in ordnung ist.

Sind für das Betreiben der Seite (sowie des Frameworks) spezielle PHP-Addons nötig?
Wie sehen die Technischen Details des Rootservers aus wo die Seiten bisher liefen bzw. zur zeit noch laufen?
Gibt es noch PSD-Dateien für diverse Grafiken sowie die genutzten Fonts?
Ulraunt is offline  
Old 02/26/2013, 20:19   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 55
Received Thanks: 2
Hallo,

Die Domains sind leider schon weg.
Hanver is offline  
Old 02/27/2013, 09:56   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 417
Join Date: Jun 2011
Posts: 872
Received Thanks: 379
Ohne die Domains ist es leider, für mich, nicht mehr das wahre :/.

Ich hoffe du hast einen guten Preis bekommen!!
Ulraunt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Guild Wars 2 Acc abzugeben :)
01/29/2013 - Guild Wars 2 Trading - 3 Replies
Verkaufe einen Guild Wars 2 Account. Auf dem Acc ist ein lvl 73 Dieb, nichts besonderes :P Der Käufer bekommt von mir die Email + Pw, Key & den Accountlogin-daten ! :) Suche dafür am besten Paysafecard, gebote hier rein, ansonsten PN
A Whole New Guild Wars Community
01/06/2013 - Guild Wars 2 - 0 Replies
Hello readers, I've been planning for a while now about starting up a whole new Guild Wars community, not just for a guild, but for absolutely everyone and anyone. Where it holds a database of tutorials, guides, discussions, etc. To do so I would need a keen partner to join me, if you are interested please add me either in-game or on Skype. Skype: crackerzcorey In-game: Omnibenevolent
WTS Guild Wars Accounts! Günstig abzugeben!
06/27/2011 - Guild Wars Trading - 12 Replies
Abend Zum Verkauf stehen hier 4 Guild Wars Accounts. Alle Accounts dienten mir in erster Linie als BotAccs. Ich habe 4 Jahre mit diesen Accounts gebottet und keiner dieser Accounts wurde auch jemals gebannt. Was ihr damit nun macht, liegt an euch. Mit allen Accounts ist vorsichtig umgegangen worden, keines der Accounts ist jemals negativ aufgetreten. Die Accounts lagen nun 4 Monate Still, da mir die Laune am botten vergangen ist. Title sind aus den Screens zu entnehmen. Alle Accounts -...
Guild Wars + Alle Keys günstig abzugeben
06/26/2010 - Guild Wars Trading - 34 Replies
UPDATE:
Guild Wars Platinum Edition Günstig abzugeben
05/02/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Verkaufe hier massenweise Guild Wars Platinums für nur 15€ pro Key!



All times are GMT +2. The time now is 11:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.