Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] YouTube Likes & Kommentare [B] YT Views

Discussion on [S] YouTube Likes & Kommentare [B] YT Views within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 151
Received Thanks: 24
[S] YouTube Likes & Kommentare [B] YT Views

Suche YouTube ECHTE Likes und Kommentare
Kommentare nur mit einen Avatar Bild ! und mind 1 Sub muss der jenige haben der ein Kommentar macht

Schreibt hin wie viel ihr mir Bietet also Likes und Abos und ich sage euch wie viel views ich euch geben kann momentan kann ich über 2k machen. (mobiele views)
Pn Me

#up
datwye is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Youtube Likes, Abos, Views, Kommentare biete E'Gold.
12/05/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic. Schreibt mir hier in den Thread oder auf die Pinnwand.
[B] Youtube (Views, Likes-dislikes, abos, Kommentare) [S] e*gold
10/30/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Youtube Service an :D. Maximum: 12 (Keine Sorge, es kommen reichlich dazu ;D) 5 Abos = 1 e*gold 1 Like (oder dislike) + 1 View = 0,25 e*gold 1 Kommentar (den Inhalt bestimmt ihr) = 0,5 e*gold Gehandelt wird über Treauses: Ihr schickt mir eine PN:
Suche Youtube Views,Gefällt mir & Kommentare // Facebook Likes
09/29/2012 - Social Media Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich in etwa 1.000.000 Views auf ein Video 3.000 Gefällt mir aufs selbe Video 1.000 - 3000 Facebook Likes und 1000 Kommentare auf dem selben Video Zum Schluss von den Kommentaren sollte ein Abstand bestehen damit keiner drauf kommt das die faked sind, außerdem sollten nicht alles Accounts mit 0 Beiträgen XXX Namen ... Sollte man wens geht nicht erkennen. Postet einfach was ihr mir geben könnt, was ihr verlangt und wie viel ihr verlangt.
[Free/Paid] Youtube Abos / Views / Kommentare / Likes!
09/04/2012 - Social Media Trading - 64 Replies
http://img814.imageshack.us/img814/9625/youtubeij. png Ich biete ab jetzt wieder kostenlose Youtube Abos, Views & Likes! Jeder Nutzer der hier einen Link zu seinem Kanal bzw. Video hinterlässt erhält Likes & Abos zu den jeweiligen Videos und Kanälen! Diesen Service biete ich pro User 1x an und würde als Bezahlung lediglich um ein Thanks oder 1 e*gold http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gif bitten! Diesn Service biete ich ausserdem auch auf Bezahlungsebene an. Dabei handelt es sich...
Suche Youtube Abos und Views / Kommentare / likes
03/24/2012 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jep steht eigentlich alles im Titel :) bieten tu ich E*Gold Kanal von NocturneSWToR - YouTube



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.