Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] BO2 Account inkl. Nuketown 2025 [S] 20€ Amazon Gutschein,PP

Discussion on [B] BO2 Account inkl. Nuketown 2025 [S] 20€ Amazon Gutschein,PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Jan 2013
Posts: 64
Received Thanks: 5
[B] BO2 Account inkl. Nuketown 2025 [S] 20€ Amazon Gutschein,PP

hallo Epvp,

Ich will mein Bo2 Account verkaufen da ich jetzt anfange zu studieren und einfach keine zeit für´s zocken habe . Auf dem Account wurde noch nie gehackt also hat er KEINEN VAC BANN .

Wenn ihr an dem Account interessiert seit bitte melden : epvp.monexamazing

Ps: Preis steht oben
monexamazing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Black ops 2 inkl. Nuketown 2025 von mmoga (S) PSC, Amazon-Gutscheine
02/22/2013 - Steam Trading - 8 Replies
Es handelt sich hierbei nur um einen Key! Ich hab ihn mir bei MMOGA gekauft, dann war ich ein ganzes Wochenende nicht daheim, also hab ichs noch nicht aktiviert. Am Sonntag als ich wieder ankam bekamm ich Black Ops 2 frischgekauft aus dem Mediamarkt.. Den hab ich eingelöst und habe bisher immernoch den Key von MMOGA! Ich dachte ich verkauf ihn ma hier. Ich suche dafür nur PSC oder von mir aus auch Amazongutscheine. Amazongutscheine nur mit Kaufbeleg! Kein PayPal! da ich die selber versuche...
[B] BO2 Account inkl. Nuketown 2025 [S] 20€ Amazon Gutschein,PP
02/15/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Halle Epvp ! Ich habe mich entschlossen meinen BO2 Account zu VERKAUFEN ! Der Account hat keinen Bann und es wurde auch noch nie auf ihm gehackt ! IHR BEKOMMT MW3 NOCH KOSTENLOS DAZU ! Preis für den Account : NUR 20 € Skype; epvp.monexamazing
[S] Black Ops II (inkl Nuketown 2025) [B] PSC!
12/18/2012 - Trading - 2 Replies
Halle leute, ich suche BLOPS II und biete PSC der genaue Preis wird über skype besprochen / oder EPVP. Ihr gebt first, (oder über RAT) außer ihr habt über 100 TBMs. (ja kein witz wurde neulich um einen gescammt der mit geklauten kreditkarten bezahlt hat) ICH GEBE NUR BEI TRUSTED PERSONEN FIRST!
[B] Bo2 eu inkl. Nuketown 2025 key [S] 25€ PSC
12/12/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, Topic klärt. Interesse per PN. Gruß
[S] Bo2 EU Key Inkl. NukeTown 2025 [B] PSC 25€
11/13/2012 - Trading - 0 Replies
Topic Regelt. Nur Über MM Sonst gar Nichts. Skype: schalachrot.pl MfG Schalach aka MrGruntz



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.