Quote:
Originally Posted by The Joker™
Habe wieder gekündigt, Fazit: NICHT EMPFEHLENSWERT wenn man mit seiner Webspace "ordenlich" arbeiten will.
|
Das ist der größte Blödsinn den in jemals gelesen habe. Ich bin Kunde bei Storage-Plan seit ca. 6 Monaten und hatte noch nie Probleme mit "zu langsamen Verbindung". Ich bin echt zufrieden mit SP, da die Supporter echt nett sind und eigentlich immer behilflich sind. Der Admin von SP gibt sich sehr viel Mühe mit dem was er tut. Falls es da mal vorkommt, dass SP wegen eines Angriffs eventuell langsamer ist als sonst, sollte man das denen nicht übel nehmen. Diese Probleme hat so fast jeder Hoster. Nur hier dreist zu schreiben, dass SP nicht empfehlenswert ist weil du nicht dein WCF drauf installiert bekommen hast, ist schon ein bisschen naiv. Denn im Grunde ist alles lösbar. Sei es die SQL Fehler die du bekommen hast oder etwas anderes. Ich bin davon überzeugt, dass Storage-Plan's Support immer behilflich sein wird.
Fazit von meiner Post:
Nachvollziehen kann ichs auch nicht. Aber klar ist eines:
Ich bin zufriedener Kunde bei Storage-Plan. Für mein e-commerce Unternehmen reicht Storage-Plan völlig aus. Es mangelt nicht an Support oder etwas anderem. Denn die bekommt man sehr schnell. Ich werde zumindest noch ein Jahr bleiben und hoffen, dass SP noch mehr Kunden bekommt. Es sollten mehr Leute geben die diesem Hoster eine Chance geben. Es nicht zu versuchen und danach rum meckern ist nicht gerade der Sinn des ganzen. Wer sich an einen Hoster binden möchte der zuverlässig ist und das hält was er verspricht, sollte nicht länger warten.
Gruß