Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe vBulletin 4 Suite Lizenz + Copyright free

Discussion on Verkaufe vBulletin 4 Suite Lizenz + Copyright free within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Verkaufe vBulletin 4 Suite Lizenz + Copyright free

Moin,

aufgrund von Zeitaufgabe verkaufe ich meine vBulletin 4 Suite Lizenz + Copyright free.

Was bekommt Ihr?
- vBulletin 4 Publishing Suite
- Forum Runner Mobile App
- Branding-Free-Lizenz
- vBulletin Projektverwaltung
- vBulletin-Blog

Würde gerne dafür noch 120 Euro haben.

Gruß
EinfachNurWild is offline  
Old 02/21/2013, 21:02   #2


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
100 Euro und die ist eure!
EinfachNurWild is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Black Ops 2 Key EU [B] vBulletin 4 Suite Lizenz
11/20/2012 - Trading - 4 Replies
Moin, ich suche ein Black Ops 2 KEy da ich den Singleplayer schon durchhabe und ihr wisst wie :p suche ich nun doch ein Key. Ich biete euch hierbei eine vBulletin 4 Suite Lizenz in einem höheren Wert. http://i.epvpimg.com/tZPNc.png Push Button!
Vermiete meine Vbulletin Suite 4.0 Lizenz
08/05/2012 - Trading - 6 Replies
Hallo Community, Ihr seit auf dem Weg eine Community oder ein Projekt zu gründen. Ihr wollt aber nicht soviel Geld für eine teure Vbulletin 4.0 Suite Lizenz ausgeben ? Dann seit ihr hier genau richtig. Denn ich, vermiete meine Lizenz ! Sie besitzt die Suite und das Copyright remove. Damit könnt ihr alle Hinweiße des Copyrights von Vbulletin entfernen. Für etwas Geld könnt ihr meine Lizenz mieten, welche ich dann auf eure Homepage umschreibe. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir bitte...
Vermiete Vbulletin 4.0 Suite Lizenz!
07/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, Ihr seit auf dem Weg eine Community oder ein Projekt zu gründen. Ihr wollt aber nicht soviel Geld für eine teure Vbulletin 4.0 Suite Lizenz ausgeben ? Dann seit ihr hier genau richtig. Denn ich, vermiete meine Lizenz ! Sie besitzt die Suite und das Copyright remove. Damit könnt ihr alle Hinweiße des Copyrights von Vbulletin entfernen. Für etwas Geld könnt ihr meine Lizenz mieten, welche ich dann auf eure Homepage umschreibe. Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir bitte...
[Biete] Vbulletin Suite Lizenz
04/18/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meine VBulletin Suite Lizenz, da wir wieder auf WBB3 umgestiegen sind. Sie wird von uns nichtmehr benötigt, und wir benötigen das Geld an anderer Stelle. Die Lizenz bietet: -Unbefristete Lizenz -Enthaltene Module: Forum, CMS und Blog -Kostenlose Updates für vBulletin 4.x -Rabatte für Upgrades auf neuere Versionen -Kostenloser Support per E-Mail, Ticket-System und im Forum Sobald das Geld bei mir eingegangen ist, setzte ich mich mit dem Support von Vbulletin...
[S]vBulletin 4.x Suite Lizenz [B] PayPal
04/01/2012 - Trading - 0 Replies
Siehe Titel



All times are GMT +2. The time now is 06:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.